Aktueller Inhalt von AnDee W

  1. A

    Kaufberatung und Hilfe

    Dann bedanke ich mich für die Ratschläge,die Würfel sind gefallen,mein neues DVS kommt von Traktor :-) Das wird es werden http://www.native-instruments.com/de/products/traktor/digital-vinyl/traktor-scratch-a6/
  2. A

    Kaufberatung und Hilfe

    Nur das Timecode System selber,Mixer und Turni´s sind vorhanden
  3. A

    Virtual DJ - Stammtisch

    Servus! Nutze VDJ schon längere Zeit.Möcht mir wieder Equipment zulegen und es damit verbinden.Meine Frage: Brauche ein gutes,zuverlässiges Timecode System für VDJ. Was könnt ihr mir empfehlen bzw was brauch ich noch dazu,Audiointerface etc. Wäre um konstruktive Ratschläge dankbar. Grüße A
  4. A

    Kaufberatung und Hilfe

    HI! Wollt mir ein Timecode System zulegen,was könnt ihr mir empfehlen?Hab schonmal bei Stanton und Co bissel geblättert und geschaut bin mir aber nicht sicher da ich mit sowas noch eher unerfahren bin. Welches ist für Anfänger ein gutes Einsteigersystem? Funktioniert dieses auch mit jeder...
Zurück
Oben