Aktueller Inhalt von ATTX

  1. ATTX

    Umfrage: Welche Mixer Marke habt Ihr ?

    Danke dir. 🙏
  2. ATTX

    Umfrage: Welche Mixer Marke habt Ihr ?

    Ich hatte mir den d.2 und den d.4 PRO damals bei Markteinführung gekauft und nach einiger Zeit wieder (viel zu günstig) verkauft. Die beiden Mischer, die ich jetzt hier habe, sind beides wieder erworbene Gebrauchtgeräte. Die laufen mit ein bisschen Zutun jedoch wunderbar. Den d.4 hatte ich mir...
  3. ATTX

    Umfrage: Welche Mixer Marke habt Ihr ?

    Meine kleine Sammlung umfasst: Urei 1601 E Mackie d.2 Mackie d.4 PRO Ecler EVO 4 Allen & Heath Xone 43C
  4. ATTX

    Focusrite Scarlett 2i2 USB-Soundkarte

    Hallo Leute, ich biete eine Scarlett 2i2 USB-Soundkarte zum Verkauf, da ich durch die Vergrößerung meines Maschinenparks, mittlerweile mehr Eingänge brauche. Die Aufnahmequalität der 2i2 ist erstklassig - null Rauschen. Aufnehmen oder Abspielen mit bis zu 96kHz / 24bit ist möglich. Die...
  5. ATTX

    Ultrasone DJ1

    Verkaufe einen DJ1 von Ultrasone. Dieser ist für's DJing genauso gut geeignet wie für einfaches hören. Da er nur eine Impedanz von 32 Ohm hat, kann man ihn auch mühelos am iPod oder iPhone betreiben und hat einen ordentlichen Druck. Der Kopfhörer klingt ausgezeichnet sowie richtig mächtig im...
  6. ATTX

    Ultrasone DJ1

    Verkaufe einen DJ1 von Ultrasone. Dieser ist für's DJing genauso gut geeignet wie für einfaches hören. Da er nur eine Impedanz von 32 Ohm hat, kann man ihn auch mühelos am iPod oder iPhone betreiben und hat einen ordentlichen Druck. Der Kopfhörer klingt ausgezeichnet sowie richtig mächtig im...
  7. ATTX

    Doepfer "Dark Energy" analog Synth

    Ich biete aufgrund meiner Hobbyaufgabe einen neuwertigen Dark Energy, analog Monosynthesizer, von Doepfer zum Verkauf an. Was am DE sofort ins Ohr fällt, ist der warme und druckvolle Sound. Er ist eben komplett Analog. Unter die Besonderheiten fallen die 2 LFOs, die von sehr langsam bis in den...
  8. ATTX

    suche Mackie d.2 Faceplate

    Hallo, ich suche eine gut erhaltene Frontplatte von einem Mackie d.2 oder auch d.2 Pro. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die untere, dunklere Hälfte mit den Aussparungen für die Fader. Ich wäre ebenfalls an 4 silbernen Fader-Kappen interessiert. Gern auch ein komplettes Defekt-Gerät.
  9. ATTX

    Xone 22 vs. DJM 250

    Kann ich so unterschreiben! Der Klang des Xone macht da einfach mehr Spaß bei Vinyl. Bei den digital ausgelegten Mischern hab' ich immer das Gefühl, dass da am Sound was fehlt (auch bei 96kHz/24bit-Geräten). Ist aber alles Geschmackssache. Möchte hier keine Grundsatzdiskussion herbeiführen. :)
  10. ATTX

    Suche Mackie d.2 Faceplate

    Danke für die schnellen Antworten! Das mit dem Anfragen bei Händlern klingt interessant, das werde ich mal angehen. Wie gesagt, der Mackie-Support konnte nicht weiterhelfen. Umlackieren würde ich eher ungern, da mir der Original Look sehr gefällt. Hatte auch schon an einen zweiten d.2 als...
  11. ATTX

    Suche Mackie d.2 Faceplate

    Hi Leute. Da die SuFu mir kein passendes Ergebnis lieferte, frag' ich so mal in die Runde. Ich suche für meinen Mackie d.2 eine neue / neuwertige Frontplatte. Es handelt sich dabei um die untere dunklere Hälfte, wo sich auch die Fader befinden. Ich habe bereits beim Support in England und beim...
  12. ATTX

    Vinyl aus den Bereichen TechHouse, Minimal, Techno, Elektro

    Da ich Platz brauche im Plattenschrank verkaufe ich nun nach und nach wieder einen Teil meiner Sammlung. Die Scheiben sind allesamt in einem tadellosen Zustand. Der Preis beträgt 2 Euronen pro Stück. Insgesamt handelt es sich hier um 38 Platten. Wer alle 38 im Paket kauft, bekommt dieses dann...
  13. ATTX

    Mackie D4

    Biete einen D.4 zum Verkauf aufm Marktplatz. Bei mir ist alles tipp topp. Konnte nie klagen. Brauch' ihn nicht mehr, da ich mir was kleineres zulegen will. Also wer Interesse hat, einfach 'ne PN.
  14. ATTX

    Fight against the brute

    macht schon laune, wenn man erstmal ne weile dabei bleibt. :)
  15. ATTX

    Fight against the brute

    man gibt sich mühe. ;-) is das dein brute auf lvl 4?
Zurück
Oben