audio_anarchy
Reaktionen
255

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Informationen

  • Heute ist es wieder soweit. Die Gute Seele des DJF hat Geburtstag.
    Herzlichen Glückwunsch Gilbert! Hab einen schönen Tag! :)

    Liebe Grüße m.o.e.
    danke für die grüße. du bist mittlerweile der letzte der das noch macht ;) stell das nicht ein !!
    Christina
    Und für dich gilt das gleiche....

    Dank dir für deine Stippvisite auf meinem Profil.
    Ein kleines Hallo...oder sogar ein nett gemeinter Aprilscherz wären allerdings noch schöööner gewesen. Viel schöner! ;-))

    Schade...dachte die Leute hier wären etwas mehr extrovertiert. Wo uns doch alle etwas verbindet...Musik. ;-)

    Dir einen schönen 1.April...
    S
    Besten Dank für den Edit!
    Kalle
    Dankeschön! :) Noch muss ich allerdings länger arbeiten als ich überhaupt auf der Welt bin. Dauert also noch was mit Rente.
    O
    vielen dank :)
    KlangTerrorist
    ;) du vergisst mich nie.....
    F
    hey... danke danke :)
    nja, feiern.... weisste doch: in unserm alter tut man nich mehr so dolle ^^
    D
    Thk U :)

    btw: Am Samstag gibts wieder Drum'n'Bass auf die Ohren von 16 bis 18 Uhr in unserem Klangspione-Special zur 100. Sendung. Wenn Du magst, hör doch mal rein.

    LG,
    Dewitt
    R
    aber danke... :) du lebst ja noch!
    Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles besinnlich und fröhlich sein!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    :)
    Acoustic Armageddon
    hehehe Danke sehr :)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Lg Miss ;)
    R
    Ähm ich glaub ich hab deinen BDay verplant?! Wenn ja, dann alles Gute nachträglich..
    G
    Alles Gute zum "einjahrnäheranderrente" Tag :D:D:D
    Wenn du danach immer deinen Brei löffeln willst, kannst des gerne tun :p
    R
    He he kannst se ruhig mitnehmen ;-)
    R
    Schade.. bist herzlich eingeladen, die Stadt ist jetzt am Feiern!

    Flug kostet nur 75€. Bin ja oft zwischen KA - BLN geflogen.. ;-)

    Ich hab bis Oktober Semesterferien, also überleg es dir später noch einmal.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben