audio_anarchy
Reaktionen
255

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Informationen

  • BUTTA
    Hi, wär schön wenn wir uns am 04.04 zur OLD'S KOOL Series CHAPTER 7 im Soho treffen :)
    Auch dieser Abend wird etwas ganz besonderes, so wie die vorherigen CHAPTER 1-6, denn dieses mal sind STREAM & NUNNY dabei! Die beiden werden Tunes spielen bei denen es mit uns allen durchgeht ;)
    Bei sAv kann es experimentell werden, er ist unberechenbar, nur soviel steht fest: ER KREIERT SEHR FETTE SETS!
    Wer absolut auf den "milk!-Sound" abfährt ist bei Systec, Shar-Pei und InFleX genau an der richtigen Adresse OLD'S KOOL!
    Also pack deine Kumpels ein und feier mit uns :)
    Ho Ho Ho ... Ich wünsche dir & deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, neues Jahr ! Lg Miss ;)
    G
    Grüss Dich!

    Ich weiss ja von Dir, dass Du den Kniteforce-Stuff gerne hast.

    Luna-C war so nett und hat nahezu den kompletten KF incl. Sublabel Stuff GRATIS zum Download online gestellt.

    http://www.kniteforcerevolution.com/music


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, Jürgen
    R
    Hey,

    du bist moderator?
    da ist mir ja was entgangen.. Oo

    gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben