Aktueller Inhalt von axlone

  1. A

    [S] Reggae Dancehall Compilations / Mixes

    Hi Leute, ich suche für den Sommerroadtrip ne schöne Zusammenstellung an Reggae/dancehall Musik. Hab da keine beswonderen Ansprüche, außer, dass es nicht zu genre-engstirnig sein sollte. Einfach ein haufen schön ausgesuchter und zusammengestellter Songs... hat da jemand was für mich? danke
  2. A

    Was sind die größten Hip Hop/RnB/Reggae Evergreens.

    ihr seid ****** spießer, und sowas bringt doch nichts - niemandem find auf 2001 von Dr Dre zB sind nur evergreens
  3. A

    Deutschrap-DJs?

    war letztens im Crux in München deutschrap abend... glaub es warn da DJ Mad, sepalot, stylewarz und noch irgendwer... mal googlen obs da mitschnitte gibt... hab gehört es war sehr geil
  4. A

    deutschsprachige deep house electronica tracks

    Raumakustik - Glaub mir doch den mag ich zurzeit recht gerne
  5. A

    Rap aus Bayern

    tighter Rap aus der Landeshauptstadt RIP IgorK Kapottnik
  6. A

    Die Sache mit dem Geld verdienen !

    ich hab an silvester im club gearbeitet und kauf mir von dem geld morgen nen ecler nuo2.0 und n paar air max. und besoffen war ich auch :D
  7. A

    Nicht gecleartes Sample für non-commercial OST ??

    Hallo, es ist folgendes, ich produziere derzeit einen Kurzfilm. wir planen als soundtrack ein paar tracks von nem Kumpel zu nehmen. Es sind HipHop Instrumentals, fast ausschliesslich mit Samples. Natürlich hat er keine rechte daran. Könnte es zu Problemen kommen, wenn der Film auf youtube...
  8. A

    West-Europa Trip - Wo muss man vorbei?

    haha, sehr cool... wer seit ihr? kennt man euch? und hat vielleicht irgendjemand conections zu katakombenpartys in paris? :cool:
  9. A

    West-Europa Trip - Wo muss man vorbei?

    Cool, vielen Dank, wird alles notiert. achja, wir sind 2mal in MUC weil wir da her kommen :) und ja, roteSonne ist sehr geil
  10. A

    West-Europa Trip - Wo muss man vorbei?

    Hallo Forum, wir werden den August mit nem Van durch die Gegend tuckern. Die Route wird so ungefähr sein: München - Paris - Atlantik - nach Süden - Barcelone - Marseille - München Könnt ihr uns irgendwas in der Gegend empfehlen? Clubs Festivals geile Orte Routen irgendwas das ihr dort...
  11. A

    Virtual DJ - Stammtisch

    hi, mal ne ganz dumme frage, aber könnte vdj mit TCV über die onboard soundkarte von meinem mini mac laufen?
  12. A

    Probleme mit Technics

    Hallo, hab mal ne frage zu meinem 1210er Pitch.... wenn ich ihn in die Minus richtung schiebe, wird der teller auf den ersten ca 2 mm langsamer, dann wieder schneller bis zum ±0 (strobopunkte) bei ca 4 mm, ab dann normal langsamer... in der + richtung geht er ganz normal. Würde eine...
  13. A

    Stirbt Vinyl aus?

    waren letztens auf ner geilen party, auf der endlcih mal wieder kein laptop auf dem pult stand... der Dj ist um einiges heftiger abgegangen als die meisten der digitalen.... macht einfach mehr spaß beim zusachauen, und der Sound war richtig Fett :D
  14. A

    Hab ich hässliche Tracks gekauft? geht euch das auch so??

    ich find viele erstmal 'semi geile' tracks entwickeln ne ziemlcih fette wirkung mit der zeit und analytischem repeat hören...
  15. A

    "Dschungel" Sample

    wenns nicht so housig sein muss, würd ich dir zu Per eckbo orchestra - kodo verano raten. ziemlcih geil, mit viel djungel atmo
Zurück
Oben