West-Europa Trip - Wo muss man vorbei?

A

axlone

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Mai 2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hallo Forum,

wir werden den August mit nem Van durch die Gegend tuckern.
Die Route wird so ungefähr sein:
München - Paris - Atlantik - nach Süden - Barcelone - Marseille - München


Könnt ihr uns irgendwas in der Gegend empfehlen?

Clubs
Festivals
geile Orte
Routen
irgendwas das ihr dort einfach geil fandet


Ein paar Anregungen wären super :)


ciao Alex
 
Cala de San Pedro in Almeriá.

Abgeschiedenes Hippiedorf, nur erreichbar übers Meer bzw. 10 Kilometer Wanderung über Küstenfelsen.

Im Sommer ist die Bucht besiedelt von Freaks aller Couleur... Verständnis für die Hippiekultur/autarkes Leben sollte vorhanden sein.

:)
 
die rote sonne soll recht gut sein. da ihr gleich zweimal in muc seid ist da bestimmt was cooles los... ;)
 
Cala de San Pedro in Almeriá.

Abgeschiedenes Hippiedorf, nur erreichbar übers Meer bzw. 10 Kilometer Wanderung über Küstenfelsen.

Im Sommer ist die Bucht besiedelt von Freaks aller Couleur... Verständnis für die Hippiekultur/autarkes Leben sollte vorhanden sein.

:)

Klingt sehr interessant, hab grad mal was drüber gelesen, backpacker scheinen auch willkommen zu sein, warst du da?
 
Cool, vielen Dank, wird alles notiert.

achja, wir sind 2mal in MUC weil wir da her kommen :) und ja, roteSonne ist sehr geil
 
Da fällt mir jetzt ne ganze Menge ein, hab letzten sommer auch einen ähnlichen Trip gemacht :)

Wenn ihr von Barcelona Richtung Marseille fahrt solltet ihr auf jeden Fall einen Zwischenstopp in "Sète" einlegen. Zwischen Adge und Sete ist nämlich 15km wunderschöner Sandstrand, direkt 50m neben der Straße. Einfach wunderbar da, Campingplatz bzw. jede Menge Parkplätze um im Auto zu pennen gibts auch!

Für den Fall dass ihr campen wollt kann ich auch den Campingplatz in Mataro, kurz vor Barcelona sehr empfehlen! Relativ billig, nur junge Leute und in ca. 30mins ist man in Barcelona... der Nachtbus fährt auch direkt vom Stadtzentrum Barcelonas bis direkt vor den Campingplatz.
 
ein freund von mir und ich haben fast die selbe route!:)

wobei wir wahrscheinlich eher andersrum fahren...sprich erst den süden frankreichs abklappern und dann in moliets im surfcamp landen!

PS: die ganze atlantikküste ist geil!
PPS: wir haben ein stromgenerator und ne anlage dabei!;)
 
haha, sehr cool...
wer seit ihr? kennt man euch?


und hat vielleicht irgendjemand conections zu katakombenpartys in paris? :cool:
 

Ähnliche Themen

Granito Silber
Antworten
1
Aufrufe
1K
Granito Silber
Granito Silber

Neue Themen


Zurück
Oben