Aktueller Inhalt von Bobi

  1. B

    Vinyls House / Handsup / Hardstyle

    Hallo Leute, ich muss aus Platzgründen einige Vinyls verkaufen! Die Liste gibt es hier vorab: ich verschenke die vinyls nicht, deshalb seht bitte davon ab angebot von 1 euro zu senden! Am besten ist es, wenn ihr euch einfach die Vinyls raussucht die ihr möchtet und schickt mir dann einfach...
  2. B

    2x Gemini XL-500 II

    Hallo, ich verkaufe wegen Umstieg auf CD meine Plattenteller! Die Plattenteller funktionieren einwandfrei, sind für Anfänger optimal zum lernen! Auf beiden ist ein Ortofon Pro System installiert! Es gab bisher keine Probleme! Übliche Gebrauchsspuren! Ich mach die Tage noch ein paar Bilder...
  3. B

    Hardstyle lied gesucht

    EDIT: Project One - Rate Reducer :)
  4. B

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    wie groß ist denn dein Monitor? Wenn der zu klein ist, ist auch nicht genügend Platz für die große Anzeige ;)
  5. B

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    direkt via serato nur mit der sl3! du kannst aber dein set ja über den rec out und nen pc oder so aufnehmen!
  6. B

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Sorry wenn ich mich da jetzt einklinke ^^ Aber gibts es schon für Win und SL3 die Asio Treiber? Ich habe schon gesucht aber finde leider nix konkretes! Danke
  7. B

    M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

    da wird die tonabfolge einfach der geschwindigkeit angepasst worden sein ;)
  8. B

    M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

    sind clear jetzt die weisen oder die durchsichtigen?
  9. B

    M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Les mal ein paar Beiträge vorher, dann weist du bescheid!
  10. B

    M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

    ich sag nur gleichlaufschwankung ;)
  11. B

    M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

    jo find die auch echt hübsch... nur kosten die bei salection 20 euro ^^ bei anderen wenn sie auf lager sind 18 euro (elevator) da werd ich wohl noch eine woche warten ;)
  12. B

    M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

    na wie lange hast du den Hub? Länger als 2 Wochen! Wenn du noch in der Zeit bist, kannst du es einfach zurück geben wie gesagt ohne Gründe! Doch liegt wirklich an dem langen Kabel!
  13. B

    M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

    Jap das wurde schonmal hier angesprochen! Mit einen Hub oder längeren Kabel scheint das Signal nicht mehr richtig anzukommen! Wir lange hast du den Hub schon? Du hast doch 14tägiges Rückgaberecht! Ohne nennen von Gründen oder so!
  14. B

    M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

    Frag mal nach ;) Wenn sich n paar finden die eine wollen findet sich auch einer der das macht, ich würds auch machen...
  15. B

    M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

    evtl. könnte man eine sammelbestellung organisiern...
Zurück
Oben