Nein, noch nicht. Weder ASIO- noch CoreAudio-Treiber. Sollen aber kommen.
 
ok, danke dir werd mal alles durchtesten..
hab leider momentan kaum zeit.. ich meld mich dann wieder

Soo bin dann mal wieder im hause ^^ Habs nun getestet:mad: Usb Licht leuchtet, aber es wird nicht erkannt auf PC und Macbook getestet, eine andere Box geht:-( kann man dir zur Reperatur schicken oder so?
 
Scheint so. Schicks zu Rane Deutschland. Wird schnell Ersatz geben!
 
Wird überhaupt noch an CoreAudio Treibern für Mac gearbeitet? Für die SL-1.

Wäre mir doch überaus wichtig.
 
Also ich habs nun zu Rane Deutschland geschickt.. Sie schauen mal nach.. Es ist noch eins der ersten Seratos^^ Hmm hat wer mal so ne neue box gekauft?? was kostet die dann?
 
hi leude...
hab ich es richtig verstanden, dass man mit der sl1 box nicht sein set aufnehmen kann, sondern nur mit der sl3 box?
mfg
 
Hab mich nun doch (wie soll es auch anderst sein) wieder für die SL-1 entschieden.

Habe ja nun angefangen und alle meine Tracks neu geordnet und verwalte nun alles in iTunes.

Gleich die erste frage:

Ich hab jetz "read itunes library" angeklickt. Jetz zeigt er mir alles an also meine Ordner und meine Playlists.

Aber leider auch so ein schmodder wie "meine Top10", "Videos", "zuletzt gespielt"

das will ich alles nich in SSL sehen. Bekomm ich das iwi weg? Wenn ichs in iTunes lösche sind die Ordner beim nächsten Start wieder da und in SSL kann die nicht direkt löschen.

Jemand eine Idee?

Grüße
 
Hab auch mal ne Frage, und zwar:

Serato nimmt die Itunes Library her und es passt auch alles recht gut, das einzige ist, dass es die Keys weder in Itunes noch in SSL anzeigt, habs mit Beatunes und RapidEvolution versucht doch es will nicht klappen, welches Programm funktioniert denn hier richtig und was muss ich machen damits funktioniert.

Vielen Dank schonmal

cheers tom
 
Werden die Werte denn korrekt im Key-Tag gespeichert?

@SheaVea: Eigentlich sollte SSL nur das anzeigen, was du auch in iTunes sehen kann. Wenn also Kategorien/Playlisten deaktiviert/gelöscht sind (Hörbücher, Radio, blabla), sind sie auch in SSL nicht mehr da. Da ich kein iTunes nutze, kann ich dir nicht sagen, wie das mit diesen Top10-Playlisten ist. Aber das sind doch vermutlich nur intelligente Wiedergabelisten, oder? Also in iTunes löschen und dann sind sie auch in SSL weg.
 
Hab mich nun doch (wie soll es auch anderst sein) wieder für die SL-1 entschieden.

Habe ja nun angefangen und alle meine Tracks neu geordnet und verwalte nun alles in iTunes.

Gleich die erste frage:

Ich hab jetz "read itunes library" angeklickt. Jetz zeigt er mir alles an also meine Ordner und meine Playlists.

Aber leider auch so ein schmodder wie "meine Top10", "Videos", "zuletzt gespielt"

das will ich alles nich in SSL sehen. Bekomm ich das iwi weg? Wenn ichs in iTunes lösche sind die Ordner beim nächsten Start wieder da und in SSL kann die nicht direkt löschen.

Jemand eine Idee?

Grüße

serato stellt dir genau das dar, was du in itunes hast. und zwar unveränderlich in SSL. wenn podcasts in itunes ausgeblendet sind, sind sie nur ausgeblendet, dennoch aber in der bibo gespeichert, werden also auch in SSL mit importiert.

deine ungewünschten listen wirste nur in SSL los, wenn du sie in iT killst.

oder petition unterschreiben:http://www.scratchlive.net/forum/discussion/98510#new
 
noch ne dumme frage^^
bei serato kann man mit sl3 effekte nutzen aber mit sl1 nicht:confused:
hab ich so verstanden...oder heißt das man kann bei sl3 weil man 3 kanäle hat ein effektgerät zuschalten?
thx
 
Hat damit nix zu tun. Brauchst nen Effektgerät, Mixer mit internen Effekten oder den TTM 57SL. Nur mit der SL3 geht es genauso wenig wie mit der SL1.
 
Hab gehört, dass Serato Effekte in die Software bauen will...
Ist da was wahres drann oder weiß jemand genaueres?
 
also derjenige mit dem ich sprach war iwo in tokio...wo die jungs von serato auch waren und die sagte angeblich sowas....
 
Tja, dann hat er Quatsch erzählt. Serato gibt seeeehr selten Infos raus. Erst recht nicht an jemanden auf ner Messe. Ab und zu mal Andeutungen im Forum, aber eigentlich nur per Pressemitteilung!
 
Moin moin, kann mir mal jemand verraten, wie ich bei SSL die Analysierungsdatei löschen kann. Ich möchte all meine Songs gerne neu analysieren und weiß nicht wie ich die bisherigen Analysen löschen kann.

Schönen Gruß
 
STRG gedrückt halten und dann auf den Knopf klicken oder die gewünschten Dateien einfach auf den Knopf droppen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
D
Antworten
0
Aufrufe
990
defman
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
djgoldberg
D
DJ RiaN|feat|ScOOP
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout

Neue Themen


Zurück
Oben