Aktueller Inhalt von BØRJE

  1. BØRJE

    2x Adam Hall Boxenständer

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2x-adam-hall-boxenstaender/1616169590-172-3165?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. BØRJE

    Vorbereitete Mixe im Club spielen

    Grundsätzlich volle Zustimmung zu Deinem Post. Der Punkt hier funktioniert allerdings wunderbar, ein halbwegs bekannter DJ, der nach mir aufgelegt hatte, hat stumpf ein PreRecorded Set abgespielt und eben den Entertainer dazu gespielt, wir haben das natürlich gemerkt, aber meinst Du das hat...
  3. BØRJE

    Pioneer CDJ-3000

    Macht es ggf. Sinn, für solche Vergleiche eine eigene Rubrik zu erstellen, in denen vorab klar definierte Kriterien beschrieben und Ergebnisse notiert werden? Da gibt es doch sicher diverse Cracks, die darauf Bock und auch die Kompetenzen hätten. Jeder Thread endet irgendwie am Ende immer in...
  4. BØRJE

    Pioneer CDJ-3000

    Sehr schön, unterstreicht auch noch einmal exakt den Gedanken bzgl. der Profitgier. Vernichtendes Urteil.
  5. BØRJE

    Pioneer CDJ-3000

    Vielleicht hat der Betreiber anderweitige Einnahmen + satte Gewinne und kauft diese aus Steuerspargründen, für den normalen Clubbetreiber in der aktuellen Lage betriebswirtschaftlich völlig sinnlos.
  6. BØRJE

    Pioneer CDJ-3000

    Das mit den 3% war mehr ein Seitenhieb, bezogen darauf, dass es sowieso nicht viel ist. Bzgl. der Anschaffung mag das vielleicht für die oberen 2% gelten, alle anderen werden ihre Kröten schön brav zusammenhalten. Niemand weiß, wann es in welcher Form überhaupt weitergeht. Kein Betreiber, der...
  7. BØRJE

    Pioneer CDJ-3000

    Okay, wenn die Entwicklung schon fertig war, dann haben sie, wie alle, wohl einfach Pech und keine andere Wahl gehabt. Da viele Clubs und VAs vor massiven, finanziellen Problemen stehen, wage ich dennoch eine aktuelle Anschaffung zu bezweifeln. Gut, in D kann man bis Ende 2020 immerhin 3%...
  8. BØRJE

    Pioneer CDJ-3000

    Grundsätzlich quasi Nichts, was gegenüber dem NXS 2 tatsächlichen Mehrwert bietet. Abgesehen davon ist die Bezeichnung CDJ-3000 kompletter Unfug, es ist ein XDJ-2000. Die Platzierung der HOT-CUEs ist katastrophal, ich sehe mich schon beim Setzen der Loops ständig die CUEs abfeuern. Zum Glück...
  9. BØRJE

    5 Monate "Techno-Auflegen" - Bin ich rdy?

    Absolut, das Thema "Leute ziehen" ist auf jeden Fall ein wichtiges Kriterium heutzutage für Betreiber. Die haben eh die Auswahl bei DJs wie Sand am Meer, dann nehme ich natürlich bei gleicher Qualifikation diejenigen, welche auch gleich den Club mit Crowd füllen. Wobei, aktuell füllt eh niemand...
  10. BØRJE

    5 Monate "Techno-Auflegen" - Bin ich rdy?

    Moin, dein Name interessiert keine Sau, Du solltest ihn nur nicht wechseln wie Deine Unterhosen und Markus Müller wäre vermutlich auch nicht der innovativste Name, aber am Ende auch wurst. Freunde sind immer eher kulant gegenüber eigenen Leistungen, da würde ich wenig drauf geben. Gruß
  11. BØRJE

    Anfänger Problem: Welches Lied passt zu welchem .....

    Moin, üben, üben, üben. Gruß
  12. BØRJE

    Mixen mit Vinyl - "Die letzten 5%" (Beatmatching und Korrektur im Mix)

    Also meiner bescheidenen Meinung nach ist das einfach Übung, Übung, Übung und Ausbildung des Gehörs. Ohne Beats usw. während der Laufzeit ist es natürlich nur sehr schwer möglich das irgendwie zu identifizieren, weil es dann eben nichts gibt, was Du überhaupt matchen kannst. Inwieweit b oder c...
  13. BØRJE

    Wie habt ihr zu uns gefunden?

    Google 😄
  14. BØRJE

    Suche Tracks wie Fisher - Stop it

    Gar nichts, war mehr ein Feldversuch. :D
  15. BØRJE

    Suche Tracks wie Fisher - Stop it

    War ja irgendwie klar, dass hier nicht einmal ein Danke bei rumkommt. Typisches Facebook Kiddie 🤪
Zurück
Oben