Aktueller Inhalt von Bunse

  1. Bunse

    Traktor Kontrol F1

    Hallo, verkaufe hier mein kaum gebrauchten Traktor Kontrol F1 Kontroller. Dabei sind Originalverpackung, Zubehör und die NI Tasche, welche auch als Stand benutzt werden kann. Das Gerät ist kaum benutzt und stand nur in meinem tier- und rauchfreiem Haushalt. Bei Interesse bitte schreiben.
  2. Bunse

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Es scheint der Treiber ist nicht (richtig) installiert ...
  3. Bunse

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung Sehr geil :cool: ich wünschte ich hätte auch die mittel mir selber was zu bauen :p Aber ich find die Halterung der Treiber sieht etwas Filigran aus :eek: Muss das so ? Ich könnt mir vorstellen, dass die schnell Schwingen und kaputt gehen, wenn...
  4. Bunse

    Wie krieg ich Rauchgestank aus Equipment raus

    Man könnte das Gerät komplett zerlegen und mit/in reinem!! Alkohol waschen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dadurch nicht eventuell Leiterbahnen, Kunststoffe oder Lacke angegriffen werden.
  5. Bunse

    [Hi-Fi] HDMI Receiver und aktive Abhöre kombinierbar?

    Ich denke der hier ist noch brauchbar, da noch übersichtlich. Wie sehen deine neuen Anforderungen denn nun aus :p ?
  6. Bunse

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung Nichts neues, aber wiederentdeckt im Kabuff und nach so vielen Jahren haben Sie immernoch einen wundervollen Klang :)
  7. Foto2.jpg

    Foto2.jpg

  8. Bunse

    Traktor Kontrol F1 & Traktor Pro 2.5

    Das wird in einem der ersten Tutorial Videos gezeigt :rolleyes: Track in nen Track Deck ziehen, Loop machen, Loop per Capture Taste auf das Pad laden;)
  9. Bunse

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung Finde die Blu-Ray besser als die Anlage :p Schiller hat da echt gute Arbeit geleistet :)
  10. Bunse

    Legosteine und was man draus machen kann

    Genial :cool:
  11. Bunse

    Windows 8 Tablet für Traktor

    Einen Atom Prozi kannste für Traktor quasi vergessen ;) Es gibt Leute die bekommen Serato mit 2 Decks zum laufen, aber dazu muss das System extrem abgespeckt werden und ist danach quasi nur noch für Serato zu brauchen. Um Traktor vernünftig nutzen zu können wär bei einer Neuanschaffung...
  12. Bunse

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung Nen Lappen sollte auch reichen :d *Duckundweg*
  13. Bunse

    Die Schlimmsten DJ-Patzer

    Genau das habe ich beim lesen auch gedacht :d
  14. Bunse

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Preferences -> Decks Layout -> Show Minutemarkers
  15. Bunse

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hast du möglicherweise ausversehen den Key Knob verstellt ?:d
Zurück
Oben