Aktueller Inhalt von C-Flip

  1. C-Flip

    Weiß ich nicht mehr. Vielleicht, weil du irgendwo geschrieben hast, dass du aus Bamberg kommst...

    Weiß ich nicht mehr. Vielleicht, weil du irgendwo geschrieben hast, dass du aus Bamberg kommst. Ich meine im Thread übern Airport Würzburg.
  2. C-Flip

    Sennheiser HD-25 Kabelstecker Wackelkontakt

    Beim Reinmixen reicht meistens eine Ohrmuschel, aber man hört ja auch manchmal etwas genauer hin oder sucht eine Stelle im Track. Außerdem gibt es auch den Fall, dass die Monitorboxen so schlecht sind, dass es sich lohnt mit beiden Ohrmuscheln zu hören. Zudem verwenden viele den HD-25 sicherlich...
  3. C-Flip

    Sennheiser HD-25 Kabelstecker Wackelkontakt

    Ich hänge mich mit meinem Problem einfach mal hier an. Ich habe ein neues Kabel gekauft und wollte es gerade am HD-25 wechseln. Also einfach mal die beiden Schräubchen an der Außenseite der Ohrmuschel gelöst. Und jetzt habe ich schon das Problem: Am neuen Kabel ist gar nicht diese Vorrichtung...
  4. C-Flip

    einbehalt der kaution nach der veranstaltung

    Ein Anruf oder persönliches Treffen wirkt oft Wunder ;-)
  5. C-Flip

    Platzproblem mit Controller in der Booth

    Das funktioniert aber nur, wenn keine wieteren DJ's an dem Abend auflegen.
  6. C-Flip

    HDJ 2000 Ohrpolster Unverschämtheit

    Pro Stück finde ich das immer noch unverschämt teuer. FÜr nen HD-25 bekommt man die für 10 Euro von Sennheiser als Paar.
  7. C-Flip

    Audio 2 DJ

    Nachdem ich heute wieder Probleme im Sinne von krächzen und knarzen im Normalbetrieb (nicht Traktor) hatte, wurde der Treiber nun aktualisiert. Hatte noch eine recht alte Version. Der Beta-Treiber läuft bisher ganz gut. Mal sehen, ob es von Dauer ist.
  8. C-Flip

    Audio 2 DJ

    Danke, werde das mal probieren, obwohl es momentan wieder ganz gut geht.
  9. C-Flip

    Audio 2 DJ

    Hab jetzt auch spontan die Audio 2 gekauft, da ich dringend Ersatz für meine M-Audio Firewire brauchte. Bin soweit auch ganz zufrieden, was den Betrieb in Traktor angeht. Den Dauerstresstest im Club hat sie sehr gut gemeistert. Aber gerade deshalb wundert mich eines: Wenn ich die Audio 2 als...
  10. C-Flip

    DJ Duo, einer Minderjährig

    Daran habe ich auch sofort gedacht, als ich den Thread gelesen habe. Da man als DJ-Duo im Club Geld verdient und demnach arbeitet, müsste um 23 Uhr Schluss sein. Sofern alles korrekt abgewickelt wird. Ich wurde allerdings auch schon mit 15 in Großraumdiskotheken mitgenommen, als jüngster...
  11. C-Flip

    MySpace.com || wer hat welchen account

    gerade neu aufgelegt: http://www.myspace.com/chrizzo85 ob sich das überhaupt noch lohnt?! Nutzt jemand noch ernsthaft MySpace?
  12. C-Flip

    Danke dir Eno!!!

    Danke dir Eno!!!
  13. C-Flip

    Taktanfang erkennen

    :D u made my day :D Eine der tollsten Antworten, die ich hier je gelesen habe! Und dabei habe ich dem Thread-Titel nach nur böswillige Kommentare erwartet :)
  14. C-Flip

    Suche die absoluten House Music Klassiker!

    Zumindest der Kommentar issen Klassiker... in den Stilblüten vielleicht :d
  15. C-Flip

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    kleines Tutorial :d http://www.youtube.com/watch?v=xPjm8AL82Fo&feature=player_embedded
Zurück
Oben