Aktueller Inhalt von cokeZa

  1. C

    Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

    AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II) transformers hab' ich wohl gesehen... aber der wars' nicht... im prinzip ist es ja auch egal aus welchem Streifen das stammt... wenns mir wieder einfällt, schreib ich Dir eine PM :P
  2. C

    Eure ersten Mixer

    djm 800... ich durft lange sparen... aber lohnt sich ;)
  3. C

    DJ-Laptop

    Ich weiß nicht obs' an meinem Laptop liegt (HP pavilion dv7), aber TS pro läuft so lala... und die Latenzen sind auch nicht die besten ...:confused: ...wenn jemand weiß, wieso, dann her mit den tipps ;)
  4. C

    Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

    AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II) Du musst nicht den Namen suchen; der Name findet Dich ;) ... stammt aus irgendeinem Film... ich weiß nur nicht mehr welchen... Ich hab bis dato auch noch nichts Festes... Aber da hatten ein paar Freunde die Idee nach "Rou van de Groove" ... ich...
  5. C

    [Sammelthread] Der "Mein erster Gig Thread"

    Dein DJ Name: dj cokeZà Dein Alter: 17 Wo fand der Gig statt?: stufenfete Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 18- 01uhr Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: knapp über 100 Gab es eine Gage?: halt freitrinken und so ;) Welchen Stil hast du aufgelegt?: Trance - House - Black Was hat gut...
Zurück
Oben