Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

hallo zusammen

nenn mich bis jetzt DJ Belatti. mein richtiger name: patrick blatter. kennt jemand was besseres?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Also ich find auch ,dass der Name zumindest mal geringfügig was aussagt.
Hier war letztens ein Techhouse Event mit den DJ´s Puffkalle und DieMade (stand wirklich auf den Flyern).Bin auch aus dem Grund nicht hingegangen und wie erwartet solls auch nicht so besonders gewesen sein.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Also ich find auch ,dass der Name zumindest mal geringfügig was aussagt.
Hier war letztens ein Techhouse Event mit den DJ´s Puffkalle und DieMade (stand wirklich auf den Flyern).Bin auch aus dem Grund nicht hingegangen und wie erwartet solls auch nicht so besonders gewesen sein.

naja.. manchmal gibts auch alteingessene djs, die sich mal n spass machen und sich "lustige" namen geben... ist hier auch gang und gebe, immer mal wieder... :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Könntet ihr mir villeicht ein paar vorschläge machen weil mir einfach nix einfällt...??
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Könntet ihr mir villeicht ein paar vorschläge machen weil mir einfach nix einfällt...??

Du musst nicht den Namen suchen; der Name findet Dich ;) ... stammt aus irgendeinem Film... ich weiß nur nicht mehr welchen...

Ich hab bis dato auch noch nichts Festes... Aber da hatten ein paar Freunde die Idee nach "Rou van de Groove" ... ich find das eigentlich ganz witzig... aber wie gehabt... Anbei gesagt; mein Name ist "Rouven" ;D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

offtopic:
"Du musst nicht den Namen suchen; der Name findet Dich" ehm is das nich aus Transformers und heisst: "The driver dont pick the car, the car pick the driver." ?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

offtopic:
"Du musst nicht den Namen suchen; der Name findet Dich" ehm is das nich aus Transformers und heisst: "The driver dont pick the car, the car pick the driver." ?

transformers hab' ich wohl gesehen... aber der wars' nicht... im prinzip ist es ja auch egal aus welchem Streifen das stammt... wenns mir wieder einfällt, schreib ich Dir eine PM :p
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Könntet ihr mir villeicht ein paar vorschläge machen weil mir einfach nix einfällt...??

Beax? ...kurz und knackig
Alex Jump? ...wegen Jumpstyle
Alex and Er? ...keine Ahnung warum?
Berndalex? ....:confused:
Ach ja! Bernd das Boot (als Brot gibts das ja schon:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Ich hab mich entschieden!!
Dein Vorschlag hat meinem Magen gefallen ich nenn mich Alex Jump der hört sich im gegensatz zu den anderen nich zu kurz und auch nich zu lang..PASST
DANKESEHR
Übrigens alex jump muss ja nich unbedingt was mit Jumpstyle zu tun haben...:D
Danke nochmal!!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Bitteschön!
Ich nimm dann einen Döner ohne Salat zum mitnehmen:D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

offtopic:
"Du musst nicht den Namen suchen; der Name findet Dich"... ?

Ja das stimmt - ich wurde getauft .... beim auflegen

"Oh **** - this guy know how to work with the mixer ... now its over with us - olaf .... OlafOver ...."

und warum hängt das DJ hinten dran ? Mein kleines Geheimnis.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Günstig! Nicht billig:D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

naja wenn de meinst...geiz ist in diesem fall aber gar nicht geil...wir hassen zwar teuer aber mögen nicht assi:d:d:d:D:D:p:p:cool::cool:
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Hallo zusammen!

Ich überlege jetzt auch schon seit einiger Zeit, ob ich mir nicht einen neuen DJ Namen zulegen soll. Mein aktueller Name ist "DJ MiG". An sich ja kurz und einprägsam, aber dennoch vllt inzw. "kindlich"?!
Mi und G sind meine Initialen, außerdem passt das MiG insofern zu mir, weil es ja Kampfflugzeuge Mig gibt und ich mich für Luftfahrt interessiere.

Aus meinem richtigen Namen "Michael Graßhoff" kann man irgendwie nicht wirklich was machen, oder? Irgendwas mit Mike oder so möchte ich nicht, weil das nicht so passt denk ich. Hab schon seit einiger Zeit Miguel im Kopf rumschwirren aber wüsste dazu auch keinen "Nachnamen". Irgendwas holländisches a la "van de" fänd ich auch cool. Aber würde das zu Miguel passen?

Heute morgen nachm Aufwachen lag mir spontan "Miguel van Horsten" auf der Zunge. (Mein Dad heißt Horst und von daher würde das ja sogar passen :D ) - oder evtl auch "Miguel van de Horst". Aber ich glaub bei dem Namen müsst Ihr eher lachen.^^

Sowas wie Manion oder Jack irgendwas find ich auch klingend.

Lege hauptsächlich Electro, House, Minimal auf. Gelegentlich auch mal Hands Up / Dance und ja ich muss gestehen ich bin auch für Schlager und Ballermann Hits zu haben. (Aus der Hinsicht würde Miguel ja auch wieder etwas passen, wenn man an Malle denkt. ;) )

Helft mir mal bitte etwas auf die Sprünge und bei einer eventuellen neuen Namensfindung. Denn DJ MiG ist ja nicht mehr so das Wahre oder??

LG Michael
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Michael van Grassen (michael dann englisch aussprechen) .. klingt zumindest holländisch :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

van Gras ist doch schön Holländisch:D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

nenn dich doch " Michael (englisch ausgesprochen) aan de Platten", hat wenigstens was mit Auflegen zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

hier ist die perfekte lösung für alle, die einen dj namen suchen !!!!

DJ NAME GENERATOR

:D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

DJ Tastes Like Chicken :p
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Dj Hampster Dance! Schmand lässt grüßen :rolleyes:
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Hehe die Seite ist aber schon alt und da kommt eh immer das gleiche bei raus. :p
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

was haltet ihr von:

E.R.O.L.D.J.
The Out


????:d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II)

Muß eigentlich immer DJ beim namen stehen......????
das ist mir so auf den Sack gegangen das ich darauf verzichtet habe!
Und in übrigen ist es auch nicht falsch wenn man den "richtigen Namen" für sich gefunden hat zu schützen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben