Aktueller Inhalt von CordVee

  1. CordVee

    Suche Technics SH-MZ1200 SH-DJ1200

    Suche ein Technics SH-MZ1200 Mischpult in Silber oder ein SH-DJ1200 in Silber!
  2. CordVee

    Mayday 1994

    Es war das Dynacord M1 und später kam das Rodek MKII180 auch mal zum Einsatz!
  3. CordVee

    Mayday 2006 Aufnahmen!

    Täch die Herren und Damen! Gibt hier jemand der das Ganze in guter Qualität aus dem Radio aufgenommen hat???
  4. CordVee

    Cover-Designer

    Um richtig geile Cover zu machen empfielt es sich Photoshop CS oder Indesign CS zu benutzen. Grüße
  5. CordVee

    [Elektronik] Was hört ihr gerade...(2005)

    AW: [Elektronik] Was hört ihr gerade... Ich höre grade "Signalrunners" mit Backfire, erschienen auf Somatic
  6. CordVee

    Berlin Masters PvD & Westbam live@Fritz

    Hallo alle zusammen! Als ich dieses Thema eröffnet habe, fragte ich wer es aufgenommen hat, da ich es nicht aufzeichnen Konnte, mit dem Gedanken: vielleicht gibt es nette Leute da draußen die bereit wären, mir diese Übertragung zu geben gegen was auch immer! Grüße CordVee
  7. CordVee

    Berlin Masters PvD & Westbam live@Fritz

    Hat einer von Euch zufällig die Live Übertragung vom 21.5.05 der “Berlin Masters - Paul van Dyk und Westbam bei Eins Live aufgenommen??? In guter Qualität? Mit freundlichen Grüßen
  8. CordVee

    Soundqualität ist nicht so wichtig!!

    Ich sach mal so, das Problem der elektronischen Musik ist es, das sie sehr schnell-lebig ist. Alle 4 Wochen kommt etwas Neues, aber das ist eigentlich gar nicht so schlecht. Der Boom der Musik ist in Grenzen geraten und es erscheint halt nicht mehr so neu, da es diese Musik nun mehr als fast 15...
  9. CordVee

    Soundqualität ist nicht so wichtig!!

    So pauschal meinte ich das Ganze ja nicht. Aber siehe es doch mal so: wenn jemand mit Musik anfängt kommt irgendwann bei jedem der Punkt, wo man sagt, dass man auch gerne für die Arbeit die man macht auch ein wenig Tribut erhalten möchte, und das ist neben derAnerkennung anderer Künstler...
  10. CordVee

    Soundqualität ist nicht so wichtig!!

    Zitat: hingegen finde ich es echt lächerlich wenn man zwanghaft probiert seine musik massentauglich zu gestalten only for $$$$ Ist das denn so schlimm??? Wenn man Geld damit verdienen will und muss bleibt einem heute KEINE andere Möglichkeit als diese, wenn man bei einem Major Vertrieb/Label...
  11. CordVee

    SO? wirklich? seid Ihr Euch sicher?

    Ja da war ich etwas langsam unterwegs heute! Deinen ersten Text hatte ich natürlich nicht gelesen, nur die Antwort des Vörgängers!!! :rolleyes: Das kann ich jetzt natürlich nachvollziehen. In diesem Sinne Grüße
  12. CordVee

    SO? wirklich? seid Ihr Euch sicher?

    Ich kann verstehen wenn der "ich nenne es mal Nachwuchs" ohne selber zu grübeln am besten den Teller mit den ganzen Antworten bekommt, aber haben "wir" nicht auch einmal so angefangen??? Ich meine , ich würde sicherlich auch nicht die kleinen Kniffe verraten, denn schließlich gilt immer noch das...
  13. CordVee

    Arturia Storm Studio

    Arturia ist schon ein nettes Programm, grade für Anfänger Top. Aber man sollte sich so langsam auch mal zum beipiel an Logic Express rantrauen! Sehr gut knn ich nur sagen, reicht vollkommen aus für Diejenigen, die erst einmal gucken wollen wie das so geht mit dem Musikmachen. Man kann alles...
  14. CordVee

    Anschluß von aktiven studio monitoren...

    Die Resolve Boxen besitzen sowohl symetrische Klinken Eingänge als auch XLR. Wichtig noch- Bei der Verbindung von der Soundkarte in die Boxen sollten ebenfalls Stereo-Klinkenstecker benutzt werden. Einer für jede Seite, dann wirds klappen.
  15. CordVee

    Hammerfall DSP 9652 or M-Audio Firewire?

    Latenz ist sehr wichtig, denn grade in der Live Aufnahem, das heißt wenn Signale von einem Mikro übers Pult in den Rechner kommen, und von dort wieder über einen HP Weg an den Sänger etc, darf so gu wie keine Latenz wenn möglich vorhanden sein, denn sonst ist alles zeitverzögert. Dies ist dann...
Zurück
Oben