Aktueller Inhalt von Daniel Ventura

  1. Daniel Ventura

    Pioneer CDJ-2000 Nexus

    Garnix...einfach zerlegen und saubermachen. Mit Silikonfett die Lager/achsen der walzen minimalst behandeln und die laufen ruhiger als neu ;-)
  2. Daniel Ventura

    Rekordbox - Stammtisch

    Rekordbuddy oder das Denon conversion utility
  3. Daniel Ventura

    Pioneer DDj 1000

    wie schon geschrieben ich möchte die soundcard nutzen um zb spotify darüber zu routen, das ist nix besonderes ;-) mich interessiert wie der Treiber unter mac/iPhone/iPad angesprochen wird. unter Windows kannst du zb nur mit nem Programm auf dem 1000er zwischen usb a & b richtig routen wenn es...
  4. Daniel Ventura

    Pioneer DDj 1000

    ist doch generell kein Problem mit lightning Adapter auf usb host. genauso wies bei Android mit otg kabel geht ;-) das ziel ist es die integrierte soundcard zu nutzen (Die ja core Audio compatible ist).
  5. Daniel Ventura

    Pioneer DDj 1000

    könnte evtl jemand mit nem iPhone oder iPad mal testen ob man, wenn man das tab/phone an usb b anschliesst, man dediziert auf channel 3 oder 4 rauskommt und nicht über den master? ich hab aktuell nur Android devices zum testen da und da komm ich, wenn ich die soundcard des ddjs nutze...
  6. Daniel Ventura

    Rekordbox - Stammtisch

    ..die frage hast du dir schon selbst beantwortet: trag es dir manuell ins csv ein. so ziemlich jede locked Funktion kann man dort manuell reinhauen.
  7. Daniel Ventura

    Rekordbox RB-DMX1 wer hats schon?

    sorry aber der use case "Mayday" bzw grossveranstaltungen oder club ist völlig am Thema vorbei. das gerät ist als möglichst einfach zu bedienendes licht device für mobile DJs gedacht, nicht mehr und auch nicht weniger und dafür taugt es.
  8. Daniel Ventura

    Rekordbox RB-DMX1 wer hats schon?

    ..ich hab keine Ahnung woher du deine Weisheiten nimmst die du hier so im Forum verzapfst. ich hab das Ding jetzt seit ner Woche und wenn man sich bissel eingearbeitet hat funzt das doch erstaunlich gut. Es ist noch nicht perfekt aber deckt das wichtigste zeug ab desweiteren gibt es momentan...
  9. Daniel Ventura

    Rekordbox RB-DMX1 wer hats schon?

    pan & tilt limiting wird auf jeden fall dran gearbeitet. das Mappen auf die pads ist ne super Sache hatte das schon im Einsatz.
  10. Daniel Ventura

    DENON DJ MCX8000 - Standalone DJ Controller

    Ist nicht möglich. Du kannst aber Rekordbuddy nutzen oder decu.
  11. Daniel Ventura

    Rekordbox RB-DMX1 wer hats schon?

    Wird erst am 18ten lieferbar sein, ist aber schon bestellt und bezahlt :-)
  12. Daniel Ventura

    Rekordbox RB-DMX1 wer hats schon?

    ganz meiner Meinung - wenns günstiger und kompakter geht warum nicht :-) ich hab heute die gelisteten dmx ifs getestet- wie erwartet erfolglos. ich werd mir die büchse jetzt mal holen und genauer untersuchen was chipset angeht etc. ...und natürlich berichten. ich rechne mit dass es nächste...
  13. Daniel Ventura

    Pioneer XDJ-RX

    Jep die Effekte sind hw. Allerdings kann der rx2 kein dvs dh es geht nur real Vinyl.
  14. Daniel Ventura

    Rekordbox RB-DMX1 wer hats schon?

    also erstmal grundsätzlich: - "fast jedes" stimmt definitiv so nicht, es gibt einen bestimmten Chipsatz der geht - mehr nicht. - dass das dmx1 ein externes Netzteil benötigt stimmt nicht (siehe bilder (gibt kein nt anschluss) und auch im live Einsatz - es ist full usb powered). Der Preis des...
  15. Daniel Ventura

    Rekordbox RB-DMX1 wer hats schon?

    Hy zusammen, mich würde interessieren ob hier schon jemand das DMX1 im Einsatz hat und vor allem: was hat das teil für einen Chipsatz? Es ist definitiv möglich RB Lightning auch mit anderen DMX Controllern zu verwenden, ist aber vom chipset abhängig. daher wäre es sehr interessant wenn sich...
Zurück
Oben