Aktueller Inhalt von deepblack

  1. D

    winamp und lineplugin

    hi, ich weiß net ob ich in dem forum richtig bin wenn net dann bitte verschieben. also folgendes. ich hab hier etwas vinyl was ich gerne als mp3 hätte auch meine set's möchte ich gerne aufnehmen. naja nun folgendes ich hab gedacht ich könnte das mit winamp dem lineplugin und dem filewriter...
  2. D

    behringer vmx-300 ?

    hi leute, da hier gerade n thread ist... ich will mir zum 18 geb auch n neuen mixer schenken. da wollte ich doch auch ma fragen was ihr so für tips habt. also da ich von hiphop ganz weg bin reicht der kleine vestax ja net mehr.. daher muss schon n 3kanal her. habt ihr da was?? ich würd ja gerne...
  3. D

    ähnliche musik wie x-ecutioners

    tja ich glaube da gibts auch noch eine dj q-bert :D is auch net schlecht der gute mann... mfg deep
  4. D

    Meeting 26.4.: Wer kommt?

    hi, ich würd ja gerne kommen aber leider viel zu weit weg...und zeit hab ich auch nur wenig :(( also wünsch ich euch viel spaß. mfg deep
  5. D

    Abstellmöglichkeiten für´s Set !

    ich hab mir n paar holz platten besorg und die an die wand geschraubt...siehe bilder. http://www.deepblack24.de/sig/Pic001.Jpg http://www.deepblack24.de/sig/Pic002.Jpg
  6. D

    Ihr dürft mir mal Gratulieren;)

    hi, herzlichen glückwunsch auch von mir... mayer werft? unfall? hey das is ne knappe stunde von mir weg... na dannn... <-- weg
  7. D

    Equalizer

    hi, also meistens steht da ja low, middle und high.... Bezeichnungen der Frequenzen beim 3-Band-Equalizer: Low (lo) = Tiefe (bass) Middle (mid) = Mitten High (hi) = Höhen sprich dreh an dem poti für low wenn du mehr oder weniger bass haben willst.. hoffe dir geholfen zu haben... mfg deep
  8. D

    Achtung Frauen hinter den turntables???

    auf die gefahr hin das der post offtopic wird.... van: das die meistend dich erst für männlich halten is doch ganz einfach, also: van = lieferwagen... wagen.... mann versteht wagen und denkt dann sojemand der sonen namen hat kann doch nur männlich sein! :D so kann man sich täuschen, aber gut...
  9. D

    Ecler HAK 360

    hammer holla *sabber* her damit... wer schenkt mir 700€? :) *ammonitorkleb*
  10. D

    "Stanton Final Scratch"-Demo

    vielleicht fängt die box dann von vorne mit dem time code an oder du musst das vinyl umdrehen oder so??? gute frage eigentlich
  11. D

    "Stanton Final Scratch"-Demo

    axo jo das könnte sein :)) is schon nett aber für den preis kauf ich mir lieber mehr vinyl, 500$ is schon ne menge holz finde ich.... mfg deep
  12. D

    Quality&Quantity does matter

    die extra instrumental vinyls kaufen *g* gibts ja auch genug... aber stimmt die 12" sind ihr geld nicht wert, merk ich jedes mal wieder wenn ich eine aus meinem regal nehme.... ich kauf mir auch keine mehr, wie gesagt die instrumental platten. zur not die instrumentals als mp3 ziehen aber das...
  13. D

    "Stanton Final Scratch"-Demo

    hammer! will auch haben *g* die software is ja net das problem wo ich nur drüber rätsel is das vinyl, waren das standart platten oder ham die ne bestimmt frequenz gehabt wo die box drauf reagiert? das hab ich ürgendwie net so ganz gerallt... mfg deep
  14. D

    Welches Tonabnehmersystem?

    hi, ich sag nur eins Shure M44-7, sind die besten systeme für hiphop wo gibt. ich rate dir zu den shure, aber die ortofon dj-s sind auch recht gut... mfg deep
  15. D

    Reloop Effex Titan was denkt Ihr von diesem teil?

    Re: Reloop Effex Titan was denkt Ihr von diesem te hi, ja der VMX 300 hat n effekt weg.... also ich würd auch sagen VMX 300 und das air teil da der effex net besonders gut ist... so das wars auch wieder von mir <-- weg mfg deep
Zurück
Oben