winamp und lineplugin

D

deepblack

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ort
Emden
hi, ich weiß net ob ich in dem forum richtig bin wenn net dann bitte verschieben.

also folgendes. ich hab hier etwas vinyl was ich gerne als mp3 hätte auch meine set's möchte ich gerne aufnehmen.
naja nun folgendes ich hab gedacht ich könnte das mit winamp dem lineplugin und dem filewriter plugin machen, er schreibt mir auch files die ich schon als mp3 oder wave hab als mp3 wieder auf die platte nur halt net die sachen die vom linein kommen :(

ich muss das aber heute abend noch fertig bekommen weil ich die platten morgen wieder zurück geben muss.
hat jemand plan davon oder kann mir sagen mit was ich die tracks sonst aufnehmen kann/sollte??

danke im voraus.
mfg deep
 
M

mandreeze

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Scheint mir so als wär das kein PlugIn-Problem sondern nur ne Einstellungssache...
Du musst in die Lautstärkeregelung von Windows (Start/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Lautstärkeregelung).
Dort kannst du unter Optionen/Eigenschaften die einstellungen für die Aufnahmequelle wählen.
Wenn du das "Pünkchen" auf Aufnahme gestellt hast klick OK und du kannst unten mittels eines "Häkchen" auswählen von wo aufgenommen wird.
Dort dann einfach nur deinen Eingang anwählen.

Wenns das nicht war kann ich dir leider auch net helfen...

Grüße@all <--MAik
 
 
Oben