Aktueller Inhalt von Dj Headhunter

  1. D

    Wo bekomme ich sowas her?

    Hi Leute, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das hierher gehört, aber ich wollte euch mal fragen, wo ihr eure Shirts usw. kauft. Also so von Technics etc., aber da nicht so die standart-Ausführungen, sondern schon son bissl was Abgefahrenes, versteht Ihr?
  2. D

    Suche diesen Scooter Song

    Hab ihn inzwischen gefunden, falls es jemanden interessiert es ist H.A.Z.A.R.D. - James Brown is dead Greez
  3. D

    Suche diesen Scooter Song

    Also erstens finde ich es derbe scheiße, wenn hier irgendwelche Leut nur scheiße Posten! :splat: Außerdem finde ich Scooter allgemein auch nicht so gut, aber der Song ist einfach Hammer! Hör dir den neuen Mix mal an und dann reden wir nochmalö darüber!
  4. D

    Suche diesen Scooter Song

    Nabend mal wieder. Sicherlich kennt ihr alle den Song "Scooter - Habanera" Davon ist jetzt ein neuer Hardstyle Rmx aufm Markt. Könntet Ihr mir vielleicht sagen, von wem der ist? Dank im voraus Headhunter
  5. D

    Was bringt das Kaoss Pad?

    Nabend, ich wollt mal wissen, was überhaupt ein Kaoss-Pad ist, hab vieles darüber gehört, aber was das genau ist, hab ich immer noch nicht gecheckt. Wollte mir evtl ein Mischpult mit Kaoss drin holen, ist das gut? Headhunter
  6. D

    Welcher mixer ?

    Nabend erstmal, also ich weiß nicht, was es gegen den Behringer Mixer zu sagen gibt, das Ding ist für den Anfang echt okay......ist nicht das Ultimum, aber ich hatte das Ding ganz am Anfang auch und ich bin damit ganz gut zurecht gekommen. Der Preis für dieses Ding ist echt geil und für den...
  7. D

    suche Help: Fruity Loops für Dummies?

    Tutorial über Fruity Loops Nicht auf Rechtschreibfehler und so achten, hab ich eben gerade geschrieben, ist ja auch net mehr allzu früh. ------------------------------------------------------------------------ Bei Start des Programms erscheint ein Fenster "Envirement Settings", dies sind...
  8. D

    suche Help: Fruity Loops für Dummies?

    In der Ruhe liegt die Kraft *lol* Ja, ist kein Ding, fange schon an, aber was soll ich denn da dolles reinschreiben? Naja, ich schreibe einfach mal und dann fragt ihr sonst noch nach, oder schreibt mir dan noch ne Mail Headhunter
  9. D

    suche Help: Fruity Loops für Dummies?

    Dann net, is auch okay, wollte ja nur behilflich sein..... :splat: headhunter
  10. D

    suche Help: Fruity Loops für Dummies?

    Hi, also ich habe auch mal mit Fruity Loops angefangen, ich finde das das einfachste Musikprogramm der Welt, was hast du denn für Probleme? Ich kann dir bis Sonntag ein Tut schreiben, dann gib mir mal deine Addy. Headhunter
Zurück
Oben