Aktueller Inhalt von DJ_AL_X

  1. D

    Bass verstärken

    Danke vielmals für die Antworten! Dann werd ich mir das mal in aller Ruhe zu Gemüte führen und überlegen wie ich dann vorgehe! Danke nochmal und Grüße, Al.X.
  2. D

    Bass verstärken

    Hallo! Danke erstmal für die Antworten! Das Sache mit dem Equalizer hab ich mir auch schon überlegt, nur kostet so ein Teil gleich wieder nen Haufen Kohle und ich wollte das eigentlich so günstig wie möglich machen. Die Bässe haben einen Durchmesser von ca. 35 cm. Die Mitte der Bäss, da wo die...
  3. D

    Mauro Picotto Clubnight !!!

    Hey Daywalker, danke für den Tipp mit HR3. Dann muss ich mal schauen, ob ich HR3 hier reinbekomme... Bleibt nur noch die Frage zu den "Playlists" offen... ;) Gruß, Al. X.
  4. D

    Mauro Picotto Clubnight !!!

    Hallo, ich bin relativ neu in diesem Buisness und hätte da mal ne Frage. Wahrscheinlich würde die Frage eher ins Newbieforum gehören, aber da sich hier alle darüber unterhalten, stell ich sie mal hier. Heißt "Playlist", dass sich der DJ zuhause in seinem stillen Kämmerlein hinsetzt und sich...
  5. D

    Bass verstärken

    Hallo Forum! Ich hätte da gern mal ne Frage! ;D Und zwar hab ich von einem Freund am Wochenende zwei riesige Boxen und einen fetten Verstärker bekommen. Diese Kombination hört sich auch gut an, nur hab ich das Gefühl, dass die Bässe noch ein bisschen mehr Druck vertragen könnten. Meine Frage...
  6. D

    Brummen beim RM-2000 Pro

    Ok, danke! Dann werd ich das heute mal versuchen... Gruß, Al.X.
  7. D

    Brummen beim RM-2000 Pro

    erden.... hmmmm  ??? Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich das am geschicktesten anstellen, werde ich das gerne mal probieren...  ;)
  8. D

    Brummen beim RM-2000 Pro

    Siehste.  :) Vielleicht hat ja jemand hier eine Anleitung wie selbst ich das Teil reparieren kann... Gruß, Al. X.
  9. D

    Brummen beim RM-2000 Pro

    Das sind wir schon zu zweit... Ich bin auch nicht wirklich die Techniker-Leuchte! Das Problem ist halt, das ein neuer Mixer gleich wieder ein paar Euro kostet... und wenn ich eins grad nicht habe, dann sind es Euros. ;-) Trotzdem Danke! Al.X.
  10. D

    Brummen beim RM-2000 Pro

    Mist, das hab ich mir schon gedacht. Leider ist das Teil schon etwas älter und hat keine Garantie mehr. Kann ich das selber reparieren? Gruß, Al. X.
  11. D

    Brummen beim RM-2000 Pro

    Hallo Leute! Ich bin neu in diesem Forum und hätte da mal ne Frage zum Reloop RM 2000 Pro. Wenn ich das Teil an meine Anlage anschließe und den Stecker des Pultes in die Steckdose stecke (OHNE das das Mischpult angeschaltet ist!) fangen die Boxen an zu brummen. Wenn ich es nun anschalte, wird...
Zurück
Oben