Aktueller Inhalt von djtwok

  1. djtwok

    Erdung überprüft ?

    Erdung überprüft ?
  2. djtwok

    Fragen zu VJ als Live Act

    Ich hab einige Jahre vjing mit resolume gemacht. Sofern der hdmi Anschluss am Arbeitsplatz nicht direkt vorhanden war haben wir ein passendes Kabel an den Wänden entlang gelegt zum Beamer. In resolume kann man sich auch ein Output preview anzeigen lassen.
  3. djtwok

    Suche Tracks aus Westbam Set

    Danke !
  4. djtwok

    rellop Buddy und eigene MP3 bzw. offline

    Sind diese eigenen Lieder gekauft und lokal auf der Festplatte ? Spotify oder Apple Music geht mit deejay pro nicht. Hier wäre tidal eine Alternative.
  5. djtwok

    Denon Prime

    Schon im denon DJ Forum gefragt ?
  6. djtwok

    Aktuelle Verfügbarkeit von Pioneer DJ Produkten

    Ist seit Jahren so. Wenn ich denke wie lange die Xbox one series x nicht verfügbar war.
  7. djtwok

    Rekordbox - Stammtisch

    Zwar etwas offtopic aber warum braucht rekordbox Timecode so viel mehr CPU power als Traktor Timecode ?
  8. djtwok

    Welcher Turntable ist besser

    Für Home djing bzw. Streams tun es die reloop 4000 mk3. Nutze ich auch. Natürlich geht nichts über technics (bei live events nur damit). Aber für daheim tun es die 4000er von Gleichlauf und Antrieb her.
  9. djtwok

    Was macht ihr so gegen Schlaflosigkeit bei dieser Affenhitze?

    Erstmal Ruhe hier bis zum nächsten Sommer.
  10. djtwok

    Denon Prime Klangprobleme FAQ

    Gibt aber einen Beitrag im Denon DJ Forum der auch mit Messungen belegt ist.
  11. djtwok

    Ortofon neue Concorde Generation

    Neuer als die neue ?
  12. djtwok

    Pioneer dj Mixer Lieferzeiten

    Noch dazu ist ja ein mk2 gesucht.
  13. djtwok

    CDJ 2000 Spielt Formate nicht ab!

    M4a sollte funktionieren, am xdj 1000 kein Problem, m4p nicht die sind geschützt.
  14. djtwok

    Alter eines Plattenspielers (Technics) herausfinden..

    Danke für den Link. Hab einmal April 99 und einmal April 01.
  15. djtwok

    Moin liebe erfahrene DJs😍

    Noch kleiner wäre ein tablet mit Reloop Mixtour und Djay pro.
Zurück
Oben