Aktueller Inhalt von duke_montana

  1. D

    Plattentips - D'n'B & Breakbeats -

    AW: Plattentips - D & B & Breakbeats - bei den neuen platten kenne ich mich 0 aus, die klassischen breakbeats sind ja mehr oder weniger ausgestorben!? hier paar ältere scheiben/samples: -meditation (jungle mix) -dh hype - true playaz (my favorite) -ganja crew mix 1+2 -gooldie timeless -adam...
  2. D

    Live-Sets aufnehmen - Suche Equipment Tipps

    ich hab ne ganz normale frage gestellt in nem ganzen normal ton. ok? belassen wir es dabei
  3. D

    Live-Sets aufnehmen - Suche Equipment Tipps

    naja folks ich hab da was nettes gefunden. ist zwar keine wav aufnahme aber mp3 tuts auch finde ich (auch für die hifi lauscher) http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1873
  4. D

    Live-Sets aufnehmen - Suche Equipment Tipps

    na weil du nen gern gesehener user bist :rolleyes: na nix für ungut hab gehofft du kommst jetzt mit ner ultimativ lösung an. ich hab mich schon schlau gemacht keine angst aber entweder laufen die systeme auf DAT sprich ein überspielen von dem gerät auf pc ist nur via echtzeit möglich oder die...
  5. D

    Live-Sets aufnehmen - Suche Equipment Tipps

    der verkäufer hat behauptet es würde gehen und auf der verpackung steht auch aufnahme via opt/line in. datentransfer von 32x geschwindigkeit via usb! leider steht nicht dabei das der datentransfer einseitig ist. verarschung in meinen augen. naja ich hab meine kohle wiederbekommen und suche jetzt...
  6. D

    Live-Sets aufnehmen - Suche Equipment Tipps

    md aufnahme halt ich für keine besonders gute lösung da du nicht die möglichkeit hast, ausser bei hi-md, die aufnahme via usb auf den pc zu spielen. sony und co. lassen das nicht zu!!! um das zu umgehen muss man wiederum über den line-in der soundkarte aufnehmen und das in echtzeit! ich habe mir...
  7. D

    Übergänge meistern

    @FT103 u stocky: ihr habt mich falsch verstanden. mir gehts um das angleichen ansich. lol ist schon klar das du das nicht während des tracks machen kannst/sollst
  8. D

    Übergänge meistern

    thx mando :D hab bei wiki schon alles abgesucht zu dem thema aber auf "Beatmatching" bin ich nicht gekommen.
  9. D

    Übergänge meistern

    @TBP: 1. ja es geht um house. 2. danke für deine antwort, hast mir schonmal weitergeholfen ;) ...Bei den dort üblichen längeren Übergängen gilt sicherlich: Die Geschwindigkeit der beiden Tracks muß identisch sein... mhh finde es eigentlich nicht schlecht wenn der dj das tempo mal runternimmt und...
  10. D

    Übergänge meistern

    geb doch mal nen link der meine frage genau beantwortet. hab nix passendes gefunden. thx chucky
  11. D

    Übergänge meistern

    Hi Leute, ich frage mich wie das mit den pitchen während eines übergangs funktionieren soll. ich bin blutiger anfänger und mein mixen besteht mom nur aus: 1track = bass langsam rausnehmen, 2track = bass auch raus, mittle u hochton langsam reinfliessen lassen dann fader komplett auf den 2track...
  12. D

    Nebengeräusche

    @madman achso jetzt hätte ich kopfhörer anschluss schreiben sollen oder noch besser headset plugin? sagmal wo sind wir hier eigentlich, wenn ich nen deutsches wort für ein gerät verwende wirste gleich als noob bez. nun das bin ich wohl auch aber finds nen bisschen lächerlich das ihr mit den...
  13. D

    Nebengeräusche

    also 1. is das hier nen newbie forum hier ist gang und gebe das viele, für einen super pro dj wohl eher lächerliche, fragen gestellt werden. 2. wenn ich schon zitierte werde dann nicht nur paar schnibsel sondern besser gleich den ganzen satz sonst tauchen nur missverständnisse auf. 3. habe ich...
  14. D

    Nebengeräusche

    aha ja macht sinn was du schreibst ;) frag mich nur warum mein verstärker, trotz erdung am netzstecker, noch einen seperaten erdungsanschluss hat? naja meine frage dürfte wohl damit beanwortet sein, dass vinyls einfach bisschen knistern rein von dem abspiel verfahren her.
  15. D

    Nebengeräusche

    Nadel ist Brandneu genau wie die beiden turntables. Heizung = Erdung. Hab gehört das man auch über die Steckdose erden kann aber mit der Heizung gehts aufjedenfall auch. Einfach an eine blanke stelle anschliessen und das Gerät ist geerdet.
Zurück
Oben