Aktueller Inhalt von dumpfbacke

  1. D

    NI Traktor Kontrol Z2 (2+2 Channel Control Mixer)

    Was sind das für zwei LED Anzeigen bzw. für was?
  2. D

    Unterstützer gesucht für ein kleines Startup aus Leipzig

    Sorry für den doppelpost ... aber was mich auch sehr stört und gerade ein aktuelles Problem ist ... Typ bietet Platte an ich kaufe und bezahle sofort ... aber Typ schickt die Platte seit 2 Monaten nicht los. Seitens Discogs bekommt man leider keine Hilfe ... LG Rene
  3. D

    Unterstützer gesucht für ein kleines Startup aus Leipzig

    Hey Frank, vielen Dank für deinen Hinweis :) Auch wenn die erhoffte Summe nicht zusammenkommen wird und es auch immer wieder stimmen gibt die der Meinung sind das es doch Discogs gibt bin ich dabei das Projekt umzusetzen. Denn ich finde das Konkurrenz den Leuten dort auch mal ganz gut tun wird...
  4. D

    Unterstützer gesucht für ein kleines Startup aus Leipzig

    Und auch ein Daumen nach oben unterstützt mich da ich dann weiss das die "Idee" nicht Sinnlos ist :)
  5. D

    Unterstützer gesucht für ein kleines Startup aus Leipzig

    Hey CJ-Jan, Programmieren musst du nicht können mit einer kleinen Spende unter dem oben genannten Link unterstützt du das Projekt :) LG Rene
  6. D

    Unterstützer gesucht für ein kleines Startup aus Leipzig

    Ja da hast du recht und das ist manchmal auch gut so :)
  7. D

    Unterstützer gesucht für ein kleines Startup aus Leipzig

    Hey KlangTerrorist, wusste gar nicht das du hier aktiv bist :) Danke für die super Platten in den letzten Wochen :D LG Rene
  8. D

    Unterstützer gesucht für ein kleines Startup aus Leipzig

    Hey TCMuc, vielen Dank für deine Kritik. Ich weiß, dass es Discogs gibt und das war auch erst der Auslöser für das Start-up. Denn ich persönlich finde Discogs sehr unübersichtlich und umständlich. Und auch die Provision, die bei einem Verkauf verlangt wird, ist extreme hoch. Selbstverständlich...
  9. D

    Unterstützer gesucht für ein kleines Startup aus Leipzig

    Hey, ich suche Unterstützer für ein kleines Start-up aus Leipzig über die Crowdfunding Plattform VisionBakery. Wir möchten eine Plattform ins Leben rufen auf der Private Sammler sowie Plattenläden ihre Plattensammlung online verwalten und zum Verkauf anbieten können. Das Ganze wird sehr...
  10. D

    Off Beats - Want To Get Be (Rave)

    Suche die Platte: Off Beats - Want To Get Be Label: Subharmonic Records Format: Vinyl (x1) Country: Germany Released Date: 1994 Style: hard trance Genre: Electronic Etching ID: SUH 002
  11. D

    Traktor Scratch Pro + 2 Plattenspieler +bpm

    Hey daswadan, das is gar keine schlechte Idee das ganze gleich zu digitalisieren wenn ich mir die schon mal alle auf den Turntable lege .. schau mir den Thread gleich mal an :)
  12. D

    Traktor Scratch Pro + 2 Plattenspieler +bpm

    Hey Schroetze, das wird bei vielen leider nicht funktionieren da die meisten seit Jahren nicht mehr im Handel sind (viele raritäten die man nicht mehr zu kaufen bekommt). Aber trotzdem Danke für den Hinweis :)
  13. D

    Traktor Scratch Pro + 2 Plattenspieler +bpm

    Ok ich schau mich mal nach nem standalone ding um ... und den Beat zählen is mir dann doch zu ungenau ... und zählen is nich meine stärke :d
  14. D

    Traktor Scratch Pro + 2 Plattenspieler +bpm

    Also Mixen möchte ich nicht ... ich habe die Turntables an meinen S4 dran und möchte nun Platte für Platte durchgehen und in Bento eintragen. Ich hatte gehofft das man es irgendwie einstellen kann das Traktor hier dann die Geschwindigkeit anzeigt so das ich die gleich mit eintragen kann. EDIT...
  15. D

    Traktor Scratch Pro + 2 Plattenspieler +bpm

    Hey, nein die Waveanzeige möchte ich nicht haben ... sehr Witzig ... ich möchte meine Sammlung mit Bento Archivieren und so viele Informationen wie möglich über eine Vinyl eintragen ... unter anderem auch die Geschwindigkeit.
Zurück
Oben