Aktueller Inhalt von elephant

  1. E

    2 x Technics

    Liebe Community, ich biete hier meine beiden Technics zum Verkauf an. Zu den Daten muss ich wohl nicht viel Worte verlieren, die sollten jedem bekannt sein. Beide Turntables funktionieren einwandfrei und wurden in den letzten drei Jahren auf meinem Schrank (staubgeschuetzt) aufbewahrt. Leider...
  2. E

    [Biete]2 * Technics 1200

    Hi Leute - trotz schweren Herzens biete ich aufgrund von Zeitmangel meine beiden Technics 1200 an. Beide in perfektem technischem Zustand und mit wenig Gebrauchsspuren. Beide sind LED-umgebaut zur Farbe blau (siehe Bilder) - einer der beiden hat noch goldene Audiokabel bekommen, der andere in...
  3. E

    Torq 1.5 Stammtisch

    Hey Leute, ich hab auch mal ne Frage: Vorab, steinigt mich nicht, wenn ich kein 1.5 benutze und trotzdem meine Frage hier stelle. Bisher (unter XP) lief alles bestens, keine Probleme oder sonstiges. Seitdem ich nun aber auf Win7 (64) upgraded habe, gibts Probleme mit Torq. Natürlich habe ich...
  4. E

    Traktor Pro - Stammtisch

    für Traktor Scratch Duo gibts ne Demo? Ich hab anscheinend echt die letzten 3 Monate geschlafen :d
  5. E

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 auch mal ne kurze Frage von mir: Ich hab hier meine Traktor LE-Cd vor mir rumliegen. Hintendrauf steht Serial No. und es ist weiß. Hab diese CD zu meinem VCI 100 dazu bekommen. Steht die Serial irgendwo aufm Karton?! Danke für die Hilfe /edit...
  6. E

    Mackie D 2 ist da

    Gleiches Problem war auch bei mir -> Verkauf
  7. E

    Media Markt (Jeder 10. Einkauf umsonst)

    es ist definitiv kein fake. jedoch haben sie langsam die "luecke" gecheckt ;) und auch geschlossen. bekommst jetzt "nurnoch" ne gutschrift, wenn du was umtauschst.
  8. E

    (Kaufberatung) Mixer bis max 200€

    Hauptsache es kommt Musik raus.
  9. E

    Faires Angebot

    Für 500 bekommst du definitiv in der Bucht mit ein wenig Gedult 2 Technics. Meine hab ich dort auch geschossen...
  10. E

    HipHop meets Classic, Jazz, Funk,... - Empfehlungen

    Hab gerade erst deinen Post gelesen Deter. Sehr heißer Tipp! Danke auch dir! Hat wer noch was? Haltet euch nicht zurück :)
  11. E

    Windows 7 seit heute Offiziell im Handel

    Habe gerade herausgefunden, dass das ganze wohl ausschließlich auftritt, wenn man in nem voice (also Teamspeak) oder so ist. Dort ist das aber ziemlich nervig ... - Danke schonma für deine Hilfe :)
  12. E

    Windows 7 seit heute Offiziell im Handel

    Ich hab ein Soundproblem bei meinem Windows 7. Hab mich eben schon mit nen paar Kollegen unterhalten, bei denen tritt ähnliches auf. Beispiel: Man hört ein Lied auf youtube, wechselt auf den Desktop und die Musik wird leiser. Dies tritt immer auf wenn man ein Fenster wechselt. Treiber sind...
  13. E

    Neuer Mixer - Kaufberatung

    was wir besser finden wird dir nicht weiterhelfen. teste, fuer gut empfinden, kaufen.
  14. E

    Eure ersten Mixer

    Verbreite doch hier keinen *******. Torq ist durchaus eine gute Software. Ich benutze sie schon eine ganze Weile und weiss durchaus wovon ich rede.
  15. E

    Konzept für Silvester '09/'10

    Hab ich meins 2006/2007 gefeiert, war nicht sonders geil ;) - außer du fährst natürlich mit deinen ganzen Leuten. Am 1. Stand ich jedoch als 1. auf der Piste :) Dieses Jahr wird wie noch vor 3 Jahren bei nem Kumpel im Keller gefeiert, er hat ihn endlich wieder für Silvester bekommen. D.h. viel...
Zurück
Oben