Faires Angebot

Dj_2bE

Dj_2bE

findet Teller sexy
Dabei seit
27 Feb 2009
Beiträge
170
Reaktionen
0
Ort
NRW
Es geht um einen 1210er Technics


Ich hab ein einzelnen nur noch abzugeben. Könnte mich auf 270 mit dir einigen. Allerdings ist die Tonarmaufhängung kaputt und die Lampe funzt auch nicht mehr.
Dafür geb ich 3 Slipmats Ersatznadel und Abdeckhaube dazu.
Ist das ein faires/gutes Angebot?
Da ich eigentlich nur 500-550 für beide ausgeben wollte...besser wären 500..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um einen 1210er Technics



Ist das ein faires/gutes Angebot?
Da ich eigentlich nur 500-550 für beide ausgeben wollte...besser wären 500..

Für ein Budget von 500,- kriegste keine vernünftigen Technics. Der aktuelle Marktpreis für gute gebrauchte Geräte liegt um die 300,-

Für 250 schleifen musste mit Macken leben, mal ist der Tonarm im Sack, mal was andres...je nachdem was kann eine Rep. ziemlich teuer werden und sich überhaupt nicht lohnen.

Spar lieber nochn Monat
 
Für ein Budget von 500,- kriegste keine vernünftigen Technics. Der aktuelle Marktpreis für gute gebrauchte Geräte liegt um die 300,-

Für 250 schleifen musste mit Macken leben, mal ist der Tonarm im Sack, mal was andres...je nachdem was kann eine Rep. ziemlich teuer werden und sich überhaupt nicht lohnen.

Spar lieber nochn Monat

dank dir

ich hab auch schon angebote beobachtet die für 220-250euro weggegangen sind, noch relativ gut

hoffen wir mal das es da was gibt, habe auch noch eine Marktanzeige drinne
Link
 
dank dir

ich hab auch schon angebote beobachtet die für 220-250euro weggegangen sind, noch relativ gut

hoffen wir mal das es da was gibt, habe auch noch eine Marktanzeige drinne
Link

Sorry, aber 2x 1210 MK2 + nen gescheiten Mixer für gerade mal 550+ein wenig?
Ich will dich jetzt ja nicht enttäuschen, aber je nachdem wieviel "ein wenig" ist, kannste dir das echt abschminken...
 
dank dir

ich hab auch schon angebote beobachtet die für 220-250euro weggegangen sind, noch relativ gut

hoffen wir mal das es da was gibt, habe auch noch eine Marktanzeige drinne
Link

Frag mal bei dem User PATRICK nach.

Der Kauft seine Technics immer für 111.- inklusive Versand und Neuware ist quasi schlechter als dass was er da auftreibt.
 
Ich glaube eher, das ist eine Frage der Geduld und ein bissl Glück spielt auch ne Rolle.

Ich habe noch nie mehr für ne 12x0er ausgegeben als 250€ - ausser für nen M5G, den hab ich mal für 320 geschossen.

Ich hab aber auch jedesmal ewig gewartet/gesucht und hab eisern auf Geräte verzichtet, die über 250-260€ gingen.

Ich hatte nie defekte Tonarme oder überaus hässliche Geräte und hab lediglich eine Komplettreinigung sowie einen Kabelaustausch vorgenommen. Eventuell mal nen Umbau auf LED-Nadelbeleuchtung.

Momentan besitze ich 2 1210 M3D in nahezu neuwertigen Zustand - einer für 230€ und der andere 260€.

Wie gesagt, es ist eigentlich kein Problem, wenn man Zeit, Geduld und ein wenig Glück hat.

Dennoch sollte man sein Budget nicht zu niedrig ansetzen - es kommen ja noch Systeme, Slipmat, Vinyl, Mixer, Kopfhörer, Plattentaschen, Ersatznadeln, Lautsprecher, Verstärker usw. hinzu.

Greetz
 
Ich glaube eher, das ist eine Frage der Geduld und ein bissl Glück spielt auch ne Rolle.

Ich habe noch nie mehr für ne 12x0er ausgegeben als 250€ - ausser für nen M5G, den hab ich mal für 320 geschossen.

Ich hab aber auch jedesmal ewig gewartet/gesucht und hab eisern auf Geräte verzichtet, die über 250-260€ gingen.

Ich hatte nie defekte Tonarme oder überaus hässliche Geräte und hab lediglich eine Komplettreinigung sowie einen Kabelaustausch vorgenommen. Eventuell mal nen Umbau auf LED-Nadelbeleuchtung.

Momentan besitze ich 2 1210 M3D in nahezu neuwertigen Zustand - einer für 230€ und der andere 260€.

Wie gesagt, es ist eigentlich kein Problem, wenn man Zeit, Geduld und ein wenig Glück hat.

Dennoch sollte man sein Budget nicht zu niedrig ansetzen - es kommen ja noch Systeme, Slipmat, Vinyl, Mixer, Kopfhörer, Plattentaschen, Ersatznadeln, Lautsprecher, Verstärker usw. hinzu.

Greetz

Rest habe ich ;)
Mixer vom Kollegen bekommen der fürn Anfangreicht, Kopfhörer etc auch alles dabei

nur jetzt sollten Teller ran
ich habe wie gesgat 500-550 euro für turnis gerechnet
jedoch spiele ich auch mit dem Gedanken die rp-4000 m3d neu zu nehmen..
die gibts neu im doppelpack für 440..
aber ich glaube mir werden jetzt viele leute sagen:
Wenn schon ansatzweise Kohle, dann auch für das Richtige..
 
ist auch völlig richtig,lieber einmal teuer kaufen als 3 mal billig - klar spielt geld ne rolle aber es bringt halt auch große vorteile mit sich wenn man mal tiefer in den geldbeutel langt - zB der hohe wiederverkaufswert von guten sachen oder eben die lange lebensdauer (ich rede jetzt speziel von technics tts ..) aber das wurde hier schon 100 mal gesagt und ich kanns nur wiederholen ..
letztendlich ist es dann deine entscheidung

achja und von reloop kann ich nur die 6000er empfehlen,rest ist nich so dolle..
 
Für 500 bekommst du definitiv in der Bucht mit ein wenig Gedult 2 Technics. Meine hab ich dort auch geschossen...
 
Kapoutte Tonarmaufhängung -> mindestens 80€ für ein neuen Tonarm + Arbeit rechnen ;)
 
Frag mal bei dem User PATRICK nach.

Der Kauft seine Technics immer für 111.- inklusive Versand und Neuware ist quasi schlechter als dass was er da auftreibt.
Ich weiß ja nicht, was Du nimmst, aber nimm' mal weniger davon oder lese Dir die Threads mal richtig durch!
 
Ich weiß ja nicht, was Du nimmst, aber nimm' mal weniger davon oder lese Dir die Threads mal richtig durch!

^^ der is geil, 111 € Technics neu incl Versand... ^^ ich nehm dann auch noch einen oder gar 2... :D:D

sind das dann die 1000er von Reloop mit Technics Slipmat und nem Technics Sticker überm Reloop logo
 
und ich hab mich schon gefreut..
222 € für 2 technics..dann wäre sogar noch ein supi mischpult drin gewesen :D:D:D



aber ne andere Frage, bis jetzt stande ich nur ab und zu an den Technics von nem Kollegen

und das sollen meine ersten werden =)

Technics...als 1. tts...
ist auch so eine sache oder?

das gegenargument lautet dann aber 2x kaufen..

Sollten es echt Technics als 1. sein , bzw..empfehlenswert?
 
Na Technics sind doch optimale player , wenn du schon drangestanden hast hast du doch gemerkt ob sie dir passen,... probier innem shop noch en paar annere aus und schau was dir gefällt. ABER du machst garantiert nichts falsch wenn das deine ersten Turnis werden ...... Kaufen, glücklich sein, mixen
 
Na Technics sind doch optimale player , wenn du schon drangestanden hast hast du doch gemerkt ob sie dir passen,... probier innem shop noch en paar annere aus und schau was dir gefällt. ABER du machst garantiert nichts falsch wenn das deine ersten Turnis werden ...... Kaufen, glücklich sein, mixen



sie sind schon geil, keine Frage

Morgen gehts ab zu Elevator nach Münster, dort teste ich wohl mal die 6/4000

hoffe ich kann da ein urteil ziehen
 
Ist immer das beste wenn man einfach antestet (sofern man die möglichkeit hat) Teste unbedingt auch die Vestax-turnis, Muss ja sagen das ich en Technics-Fetisch habe gg, würd meine auch nie hergeben , der 6000er Rellop hat mich komischerweise echt enttäuscht beim testen obwohl quasi baugleich mim Stanton T-150 welchen ich fürn TOP-Gerät halte..... Naja kurz gesagt viel spass beim testen und entscheiden .. Lg, Germi
 
Ich würde dir empfehlen Pyro im forum hier anzuschreiben
da bekommst du Top teller für 300eu einer sogar bisschen nach deinen Wünschen also welche LEDs du haben willst und soetwas

ich habe 2 stück von ihn gekauft und bin mehr als zufrieden =)

denn für die 270eu wegen 30eu ...ist schon nicht gerade gutes angebot da du ja schon echt top teile für 300eu bekommst und Neu braucht man keine technics ob gebraucht oder neu das macht bei der Top technik kein unterschied

lg

würde dir das echt empfehlen =)
 
Ich würde dir empfehlen Pyro im forum hier anzuschreiben
da bekommst du Top teller für 300eu einer sogar bisschen nach deinen Wünschen also welche LEDs du haben willst und soetwas

ich habe 2 stück von ihn gekauft und bin mehr als zufrieden =)

denn für die 270eu wegen 30eu ...ist schon nicht gerade gutes angebot da du ja schon echt top teile für 300eu bekommst und Neu braucht man keine technics ob gebraucht oder neu das macht bei der Top technik kein unterschied

lg

würde dir das echt empfehlen =)



bin schon mit ihm am verhandeln ;)
 
Also ich hab nen top Turni von Synq mir heute erst gekauft bin voll zurfrieden damit:) viel spaß beim verhandeln:)
 
Also ich hab nen top Turni von Synq mir heute erst gekauft bin voll zurfrieden damit:) viel spaß beim verhandeln:)

sollen auch gut sein, nur ich hab immer das bedenken das an den turnis was dran sein könnte, sie nicht mehr ganz funktionieren und das schöne geld ZACK den bach runtergehen falls man sie gebraucht nimmt (in dem preisbereich wie oben genannt)
 
Was würdet Ihr denn aktuell für einen Neuen 1210 MK2 hinblättern?
Habe ein Händlerangebot aus Deutschland für 449 Euro. Zuschlagen ?
 
Aufjedenfall sehr gutes Angebot für Neuware hab noch keins unter 498€ gesehn. Link?
 
hab ein angebot über zwei technics m5g der eine im märz 2009 gekauft mit restgarantie und 30h laufzeit der andere von 2007 mit ein wenig mehr laufzeit ohne restgarantie. beide optisch und technisch makellos mit digitrack systemen dran 30h laufzeit. @960 euro mit dabei sind ovp hauben single puck slipmats und alles was dazugehört auch ortofon cases. is das fair?
lg flo
 

Neue Themen


Zurück
Oben