eno
Reaktionen
94

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Informationen

  • Hey alles Gute zum Geburtstag :) feier schön und laß dich reich beschenken ;)
    Happy Birthday !!!
    G
    hallo maeuschen :p
    na alles kloar in b und mp ??

    ist deine welt wieder in ordnung ?
    Dj_2bE
    echt?
    warte ich schau mal eben in den einstellungen :'D
    Moses
    Wir beide haben ein Date mit meiner externen Platte? Tell me more! :D
    G
    Hey, danke für die Glückwünsche. :)
    Ich hab Maus gesagt ich will nicht in ihr Video, aber sie scheint mich echt zu lieben. :)
    mein freundchen
    war echt ganz cool, vorallem die location, musik mäßig wahren die leute nicht so angetan, aber beschwert hat sich auch keiner, 2 kollegen ham vor und nach mir minimal pur gespielt,
    da war ich dann für 3 stunden dazwischen eine doch sehr gelungene abwechslung^^
    und ich habe es sogar geschafft die tanzfläche zu füllen, wenn auch nur für kurze zeit.
    Lustich fand ich, als ne freundin ankahm (während eines breakdowns) und meinte "spiel mal was worauf man tanzen kann" (breakdown zuende bass setzt wieder an) "ja genau sowas" ich konnte nicht mehr :-D
    Der schuppen war auch sehr heiß und schwitzig nachn ner zeit und ich war nach 3 stunden froh nicht mehr am abgerotzen p600 stehen zu müssen, hat trozdem spaß gemacht.

    in diesem sinne hoffe ich das war jetzt nich zu lang für dein profil und wünsche eine gute nacht Peac, Paolo
    Klang&Tanz
    Schick mir jetzt den Link verdammt! :d
    mein freundchen
    musst noch bis freitag warten.

    gruß aus nürnberg
    C-Flip
    Hey eno!

    Lieben Dank für die Glückwünsche!

    Beste Grüße
    G
    aber nicht ganz so contentfrei ;)

    hab halt zeit, mach zur zeit telearbeit wegen angeknackster huefte und so ...
    tach auch :D wünsch dir nen paar ruhige erholsame Tage!


    .. mit Weihnachtes hastes ja nach eigener Aussage nicht .. dann gibts auch keine Weihnachtsgrüße^^
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Lg Miss ;)
    Sankt
    jojojojo danke für die Glückwünsche^^
    B'frea
    Ich glaub jetzt hat er vergessen was er schreiben wollte :D
    aber ich ahne noch böses :d
    Jean l'eau
    dankööööööööööööööö :)
    G
    Alles Gute zum Geburtstag, Du Sack! :D:D:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben