Aktueller Inhalt von Flanger

  1. Flanger

    02.10.2018: Dreamland @ Aladin/Tivoli Komplex, Bremen

    Am 02.10.2018 ist es mal wieder so weit und die Tore zur Dreamland werden zum zweiten mal in diesem Jahr geöffnet. Auf 5 Floors könnt ihr ordentlich die Füße zappeln lassen zu Drum and Bass, Techno, Happy Hardcore, Liquid Drum and Bass und ganz neu zu Goa. Es wird also mal wieder derbe gerockt...
  2. Flanger

    Dreamland Warm Up im Gleis 9, Bremen

    Hey ihr tanzwütigen Bass-Freunde! Auch dieses mal können wir es nicht sein lassen, euch ein kleines Dreamland Aufwärm-Programm zu bieten. Auf zwei Floors könnt ihr ordentlich zu Drum and Bass und Techno abzappeln. Neben unserer lokalen Crème de la Crème machen sich für den Abend auch noch ein...
  3. Flanger

    Traktor Kontrol Z1

    Schon wieder was gelernt :) Danke Sid!!
  4. Flanger

    Traktor Kontrol Z1

    Danke für den Tip! Also dann würde so ein Kabel auch funktionieren? http://www.conrad.de/ce/de/product/300437/Double-Line-Kabel-5-m-Schwarz-2-x-Klinke-63-mm2-x-Cinch/?ref=detview1&rt=detview1&rb=1 Sorry, das gehört hier eigentlich nicht hin aber das sind ja Mono Klinke Stecker. Ist es richtig...
  5. Flanger

    Traktor Kontrol Z1

    Krass, ich habe mir den gestern bei Thomann für 145€ bestellt... Mal ne doofe Frage, könnte man den Z1 nicht auch an Aktive Monitorboxen die einen XLR oder Klinken Eingang haben anschließen? Gibt es da nicht zufällig ein Kabel für...? Dann könnte ich meinen Mixer wegstellen und hätte mehr Platz...
  6. Flanger

    1x Numark NDX800MKII

    Einen Numark NDX 800 MKII CD/Media/Midi Player habe ich noch übrig und der steht jetzt auch zum Verkauf oder Tausch! Wegen umstieg auf ein anderes Gerät habe ich angefangen meine NDX zu Verkaufen und einer ist schon weg! Auch das letzte Gerät befinden sich in einem technisch tadellosem...
  7. Flanger

    [Techno] Tech-House Track mit leckerem Break gesucht (mit Video)

    Richtig! Ist auf der "Dandi & Ugo - Playmobil#8" drauf! Coole Tracks....!
  8. Flanger

    NI Traktor Kontrol X1

    Hallo! Verkaufe einen technisch und optisch einwandfreien "Traktor Kontrol X1" Controller! Habe ihn vor einem halben Jahr selber gebraucht gekauft aber habe ihn nur ein paar mal genutzt da ich mehr mit CD Playern mixe! Kaufdatum war 09.2011! Leider fehlt das Sample Deck Overlay! Mit dabei ist...
  9. Flanger

    Numark NDX 800

    Hab grade in der Bucht ein Case für 2 Player und nen Mixer gefunden! Sogar platz für nen Laptop gibt es.... http://www.ebay.de/itm/Konsole-DS-2-Laptopablage-1x-19-MIXER-2x-CD-PLAYER-Workstation-Laptop-/360436763988?pt=DE_TV_Video_Audio_Cases_Racks_Taschen&hash=item53ebb48d54 Der Verkäufer hat...
  10. Flanger

    Numark NDX 800

    Oder die hier nehmen: Case Auf die spare ich im Moment auch!
  11. Flanger

    [Techno] TRACK ID - Westbam @MAYDAY 2012

    Lies dir die Seite dir Du verlinkt hast mal genau durch! Da steht doch ein Link zur Tracklist und zum Download! 12. Deadmau5 - Where My Keys
  12. Flanger

    Dj-Filme

    Vorsicht OT! War jetzt auch nicht angepisst oder so! Wusste nur nicht ganz warum ich mich blamiert haben sollte!? Ich wusste schon immer wer Icarus war und warum er eigentlich mit seinem Vater fliehen wollte (ziemlich perverse Geschichte eigentlich) aber bei der Namenswahl habe ich daran...
  13. Flanger

    Dj-Filme

    Also den Wiki Eintrag kenne ich schon länger aber warum habe ich mich blamiert....!? Nur weil ich geschrieben habe das ich den Namen von dem NES Spiel habe und es im Film mit "ck" geschrieben wird!? War gar nicht böse gemeint von mir!
  14. Flanger

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Nicht böse sein aber hört sich für mich wie ein Regal bei Ikea an.... Wie währe es denn mit "Itsch" oder "Bang.Itsch" (weil ja Bum Bum bzw. Bang Bang von der Musik) Muss allerdings zugeben das ich auch nicht der kreativste bin was die Namensfindung angeht! Ich würde mein Kind der einfachhalber...
  15. Flanger

    Aufnahme qualität schlecht

    Hmmmm... Was hast Du denn für einen NB und was war es denn vorher für eins? Das würde mich echt mal interessieren!
Zurück
Oben