Aktueller Inhalt von floert

  1. F

    DDJ-SX2 hängt sich auf

    Sorry, hier gab es ein Missverständiss meinerseits, denn eigentlich geht es um dieses Thema: https://www.deejayforum.de/posts/6644433/ Aber ich habe ein Mail bekommen dass derDJvonLetzteNacht auf diesen Thread geantwortet hat. Und das nach fast 3 Jahren, der sollte eigentilich schon lange...
  2. F

    DDJ-SX2 hängt sich auf

    Erstmal danke für die ganzen Tipps Leute, aber mMn, liegt das Problem viel tiefer begraben. Und die Empfehlungen sind eher für einene stabielen Betrieb geegnet also für mein Problem, dass der Controller nicht erkannt wird.
  3. F

    DDJ-SX2 hängt sich auf

    Ich sehe keinene Sinn die Auslastung zu überprüfen wenn der Controller überhaupt nicht erkannt wird. Was soll denn die Auslastung damit zu tun haben?
  4. F

    DDJ-SR wird zwar erkannt, reagiert aber in Serato nicht

    Sorry für die späte Antwort, aber das ist doch nur das Audio, aber die Bedienung funktioniert auch nicht. Und der Factoy Reset funktioniert auch nicht, wobei ich nicht verstehe wie ich den Controller einschalten soll wenn ich die beiden Sync Knöpfe drücke. Und wie man den Mode mit der...
  5. F

    DDJ-SR wird zwar erkannt, reagiert aber in Serato nicht

    Firmware ist die letze installiert, Serato auch das letzte Update (ich glaube aber schon in Richtung 3.x) Was ist der Exklusive Modus? Davon habe ich nichts gesehen. Also nicht den SR als Standard definieren? mMn. habe ich genau das Gegenteil davon gelesen. Aber ich werde es versuchen.
  6. F

    DDJ-SR wird zwar erkannt, reagiert aber in Serato nicht

    Hallo, habe heute den im Titel genannten Controller und den dazugehörigen Laptop reinbekommen. Serato war schon installiert als der Besitzer einen DDJ-SX2 nutze. Jetzt hat er aber auf das mobilere SR gewechselt und da liegt mMn. auch der Hund begraben. Also der Controller wird im Gerätemanager...
  7. F

    Komisches Phänomen - Kein Timecode mehr möglich

    @DJGoody: Ich meine damit dass der Pegel bei meinem Ecler Nuo 2.0 rechts (R) um eine Led leiser ist, und wenn ich denn aufgenommen Mix über Kopfhörer höre merkt man das. Und dass das Sommer Kabel Timecode verstärkt ist doch klar ;)
  8. Unbenannt.png

    Unbenannt.png

  9. F

    Komisches Phänomen - Kein Timecode mehr möglich

    @MrPopmusik: Ich habe es mit dem Shure M44-7, den Ortofon Q.Bert (das ich zum auflegen auswerts benutze und an anderen TTs korrekt laufen) und Audio Technica 3600L versucht, auch mit verschiedenen Antiscating Settings. Immer das selbe, bei den alten Tonarmen habe ich sie mit Glasfasestift und...
  10. F

    Komisches Phänomen - Kein Timecode mehr möglich

    @Netwizard: Ok du hattest Recht und es war tatsächlich bei beiden ein Kurzer zwischen L&R, komischer Zufall... Aber es ist immer noch so dass rechts eine Led niedriger ist, und ich habe laut meines Verständnisses den gesammten Kreislauf getauscht - Erfolglos. Und ich habe relativ oft mit 1210ern...
  11. F

    Komisches Phänomen - Kein Timecode mehr möglich

    Und was bedeutet aufsummiertes Signal? Dass Pegel und Masse kurzgeschlossen sind?
  12. F

    Komisches Phänomen - Kein Timecode mehr möglich

    Hallo, ich bin echt mit meinem Latein am Ende! Ich hatte das Problem dass bei meinen beiden 1210ern jeweils der rechte Kanal eine Led leiser war, daraufhin habe ich im Jänner die Tonarme getauscht was aber nichts gebracht hat. dann wollte ich die Platine am Tonarm und die Phonokabel und Stecker...
  13. t.jpg

    t.jpg

  14. F

    Neuer Mixer: Ecler Nuo 2.0 oder Xone23? FX Send/Return für Kaoss Pad 3

    Hi, da mein DJM-707 so langsam fertig ist (Potis kratzen) möchte ich mir ein Upgrade gönnen. Ich wäre ja eigentlich eher für den Ecler aber ich habe da eher negatives über den FX SND/RTN glesen, hat da jemand Erfahrungen (Das KP 3 hätte ja einen Lautstärkeregler) Was mir ausserdem daran gut...
  15. F

    DDJ-SX2 geht nicht mehr an

    Gute Idee, werde ich machen und mich wieder melden sobald ich ihn hier habe!
Zurück
Oben