Aktueller Inhalt von florianboehme

  1. F

    CDJ 900 + Rekordbox

    Muss jetzt blöd fragen, aber welchen Thread meinst du genau? Danke dir!
  2. F

    Rekordbox Link Access Error mit CDJ-2000nxs / Macbook Pro OSX 10.10.3

    Ich schließe mich hier an. Bekomme zwar die Fehlermeldung nicht, aber habe das gleiche Problem mit den CDJ 900.
  3. F

    CDJ 900 + Rekordbox

    Hallo in die Runde, Ich stehe aktuell vor einem Problem, was ich mir irgendwie nicht erklären kann. Ich habe 2 CDJ 900 und damit schon öfter an meinem MacBook Pro und mit rekordbox aufgelegt bzw Sets vorbereitet. Nun wollte ich gestern das gleiche machen, aber ich bekomme die Player zum...
  4. F

    CDJ 850-K + DJM 750-K/DJM850-K eine gute Wahl?

    So, hallo nochmal Gemeinde. Nach langen Preisvergleichen, mehreren fehlgeschlagenen Deals und einigem Handeln bin ich nun stolzer Besitzer eines DJM 850K und zwei CDJ 900 und ich bereue keinen Cent. Ich bin sehr begeistert von der Qualität und den Funktionen. Um den Threadtitel CDJ 850-K + DJM...
  5. F

    CDJ 850-K + DJM 750-K/DJM850-K eine gute Wahl?

    Ok... Jetzt hast du mich komplett überzeugt von den 900ern. Wehe die sind nix, du bist Schuld :D nee spaß. Ich teste das, bleibe erst mal bei Pioneer und werde damit einfach die Erfahrung sammeln. Evtl kommt für mich zu einem späteren Zeitpunkt eine andere Marke in Frage, wenn ich eben mehr...
  6. F

    CDJ 850-K + DJM 750-K/DJM850-K eine gute Wahl?

    Danke Cloudy und SORRAR, top Beiträge. Damit kann ich was anfangen. CDJ Ära ist bei dir vorbei? In welcher bist du denn nun? ;) Hm, ich habe schon öfter gelesen, dass viele mit dem 900er gar nicht so zufrieden sind - ich habe gerade leider keine Beispiele parat, außer das eine, dass nicht alle...
  7. F

    CDJ 850-K + DJM 750-K/DJM850-K eine gute Wahl?

    Super Vergleich - bedankt. Werde ich noch mal genauer unter die Lupe nehmen und dann abwägen... vllt. macht dein Vorschlag mehr Sinn - 2 x CDJ 900 in gutem Zustand von eBay. Macht preislich definitiv was aus. Nun bleibt nur noch eine Sache offen: Welche Kabel oder sonstige Hardware benötige...
  8. F

    CDJ 850-K + DJM 750-K/DJM850-K eine gute Wahl?

    Ok, jetzt ist es klar - check! :D Ich danke dir! Dazu kurz eine Gegenfrage an dieser Stelle: Gibt es sonst markante Unterschiede zwischen 850 und 900?
  9. F

    CDJ 850-K + DJM 750-K/DJM850-K eine gute Wahl?

    Hi Volksbad, danke für deine Rückmeldung. Also bei Pioneer selbst steht in der Beschreibung des 850-K - ich zitiere und Timecode ist für mich aktuell uninteressant, daher sollte ich mit Traktor Pro 2 erst mal gut klar kommen. Also super, dass das funktioniert - danke!
  10. F

    CDJ 850-K + DJM 750-K/DJM850-K eine gute Wahl?

    Moin! Ich bin neu hier im Forum, also erst mal ein "Hallo" in die Runde ;-) Zu meinem Anliegen: Schon seit längerem interessiere ich mich für das Auflegen von elektronischer Musik (Techno, Tech House, Minimal und Trance) und wenn ich auf einem Event rumzappele, erwische ich mich immer wieder...
Zurück
Oben