Aktueller Inhalt von Friskee

  1. Friskee

    DJ Wohngemeinschaft

    Der Tenor rät mir also von einer solchen WG ab...hmm mit wem passt man denn dann gut zusammen? Oder sollte ich mich eigentlich am ehsten nach einer 1-Zimmer Wohnung ausschau halten? Läuft das bei euch allen (die in einer WG leben) denn nur auf Rücksicht raus oder gibt es hier Fälle wo Ihr euer...
  2. Friskee

    DJ Wohngemeinschaft

    @Chris Also würdest du sagen, dass ihr als Musiker WG nicht wirklich anders funktioniert als eine normale WG, in der man normal auf den anderen Rücksicht nimmt und die Musik halt nur eine nette Nebensache ist. Aber ist nicht, abgesehen von Prüfungszeit oder anderen Situation wo Ruhe ein Muss...
  3. Friskee

    DJ Wohngemeinschaft

    Es müssen ja nicht alle 3 gleichzeitig auflegen, dafür gibts locker ne Lösung, wenn nicht sogar gemeinsam auflegen. Außerdem müssen sich die Musikgeschmäcker nicht 100% decken. Einer House, einer Techno und einer meinet wegen Deep Minimal Elektro. Aber man kann von einander profitieren. Außerdem...
  4. Friskee

    DJ Wohngemeinschaft

    Hi! Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Thema bereits existiert aber leider ist es unmöglich dieses Thema wieder zu finden aufgrund der ausgereiften Forumssuche ;) Ich habe mir in letzter Zeit oft überlegt wie es wäre in einer DJ-Wg zu leben. Ich bin nach dem Abi direkt nach Frankfurt...
  5. Friskee

    Alternative zu Google

    Wolframalpha - die Hardcoresuchmaschiene wenn man damit umzugehen weiß. Praktisch für Daten und Statistiken!
  6. Friskee

    Einrichtungsideen. Jeder Vorschlag ist Willkommen =)

    Ich auch, kam bloß noch keiner :D
  7. Friskee

    Einrichtungsideen. Jeder Vorschlag ist Willkommen =)

    Meine Meinung: Echt keine eigenen Ideen? Kein bisschen kreativ? Anscheinend nicht, denn sonst würdest du nicht in einem DJF fragen!!! Überleg dir das mal selbst anstatt andere Leute zu fragen. Das Zimmer muss zu dir passen und nicht allen anderen. Oder bist du so einer, der nur Musik gut...
  8. Friskee

    Analoge Platten kommen EXTREM leise durch :/

    Hast du hinten auch auf Phono gestellt? Du hast ja die Kippschalter + die Schalter hinten? Und wie gut ist denn das Signal von Traktor? Traktor kann selbst mit einem schwachen Signal arbeiten, d.h. es könnte auf jeden Fall an deinem Mixer liegen. Wenn es an beiden Schaltern und Anschließung...
  9. Friskee

    Traktor Scratch Pro - Stammtisch

    ja braucht er, sonst sind die cdj für die katz. mischpult kann er behalten. nur pro ohne scratch kann man nur mit tastatur, maus und midi steuern.
  10. Friskee

    Wie mit nervigen Musikwünschen umgehen?

    da hast du recht, mein mixedmusic zeit leigt auch schon 4 jahre zurück, jetzt bin ich der musik treu :)
  11. Friskee

    Wie mit nervigen Musikwünschen umgehen?

    Wenn ich das so überfliege dann reagieren viele hier sehr sehr sehr arrogant auf Musikwünsche. Manche von euch brauchen irgendwie etwas mehr Feingefühl mit sowas. 1. Immer nett und freundlich bleiben, sonst ****t es euch und die wünschenden Gäste an 2.Ich erkläre immer in kurzen Worten warum ich...
  12. Friskee

    Frankfurter DJ´s

    ich bin endlich wieder zeit! ich bin also eh am start ;)
  13. Friskee

    Frankfurter DJ´s

    dich habe ich schon gezählt :)
  14. Friskee

    Frankfurter DJ´s

    wir sind bis jetzt zu dritt, der rest hat keinen bock, keine zeit? an die anderen, bis nachher ;)
  15. Friskee

    Frankfurter DJ´s

    Nun Leute, Mittwoch 19:00 am Freebase. Ich bin da, wer noch? Mjung, packst du das? :)
Zurück
Oben