Einrichtungsideen. Jeder Vorschlag ist Willkommen =)

Nur mal um meinen vorschlag zu untermauern... weißes wandtatoo -> weiß leuchtet doch immer im UVlicht....

wandtattoo_pfl_107_01_gr_b.jpg


nichtunbedingt das schönste, kann man ja auch selber designen.... aber finde es hat durchaus was... vorallem wenn das weiße dann schön blau leuchtet
 
Sieht super aus. Würd ich mir glatt auch machen, aber ich mag keine schwarzen Wände :p
 
Meine Meinung: Echt keine eigenen Ideen? Kein bisschen kreativ? Anscheinend nicht, denn sonst würdest du nicht in einem DJF fragen!!! Überleg dir das mal selbst anstatt andere Leute zu fragen. Das Zimmer muss zu dir passen und nicht allen anderen.

Oder bist du so einer, der nur Musik gut findet, die in den Charts läuft und in Radios totgespielt wird?

Ich hoffe nicht ;) Stell dir vor, du bringst eine Frau in dein Zimmer und sagst: Also das ist von DJF-Mitgleid XY, das an der Wand da von DJF blabla und das hier mag ich besonders gern, das hat sich ein anderer überlegt. :rolleyes:

Zum Thema: Geh in den Baumarkt und schau was es da so gibt und überlege, ob das zu dir passt. Lieblingsfarbe? Tapete ist schwul und ******e zum anbringen.

Nacht...
 
Ich hab nur auf so einen Beitrag gewartet. War ja klar das der kommen musste :rolleyes:
 
Zum Dj-Pult: Ne günstige und recht stylische Möglichkeit ist das Expedit Regal von IKEA(entdecke die möglichkeiten!):D, hab ich auch dastehn. Kannste voll kreativ sein und an dem ding so rumbasteln wies passt! hab 2 tt's und n 3-kanal drauf und schraub mir jetzt dann rechts und links noch 2 halter für 2 cdjs drauf...:)...


greatz phil;)
 
das expedit is schon nicht ohne hat halt hier und da nochn stauraum... schade is das das ding mehr karton als holz ist... aber sonst für alle möglichkeinten zu gebruachen kannst auch gut erweitern... aber fürn Freistehendes Pult fänd ich das nicht so toll
 
habs auch freistehend im raum.....gute füsse drunter und passt;)
ausser du willst drauf tanzen:D:D:D:D dann ists nicht so geeignet!:)

greatz
 
Eigene Ideen? Geht so, deshalb frag ich. und je mehr Ideen zusammenkommen desto größer ist die Möglichkeit das etwas meinen Geschmack trifft. Wie zum Beispiel das Freistehende Pult ;D
Und nein, ich hasse des ganze Kommerze ;D.
Des Expedit von ikea ist dochn Regal oder wie?
Kannste mal nen Bild von posten? ;D also als DJ Pult umfungiert :p
Mfg
 
Könnte man sich überlegen, müsste dann die Monitore auf Stangen aufstellen nehm ich an.
Was habt ihr denn noch so für Vorschläge? ;D
 
Ich hab jetzt keinen speziellen Vorschlag, ich wollte nur mal sagen, dass ich Tapete eher lesbisch finde.............:cool:



Nen Expedit-Regal finde ich jetzt nicht so prickelnd als Einrichtungsvorschlag.......wie einige schon geschrieben haben, ist es aus mehr oder weniger Hohlkörpern geformt, da noch Monitore draufzupappen ist sehr wackelig. Das haut ja der nächste Berentzen-Depp, der Dich besucht, glattweg runter...

So ein Pult kann man übrigens sehr einfach nachbauen, ein Expedit ist ja nun kein Colani....alles aus MDF zusammenhauen, Kanten verspachteln, lackieren, polieren........vorn noch ne Milchglasscheibe aus Plexi mit Licht (Was auch immer) dahinter!!! Kann man alles sehr günstig bekommen und die Maße kann man auch noch selbst bestimmen......
 
Besseres gibts natürlich immer. Wenn da wer was tolles kennt was auchn bissl stylisch aussieht immer her damit. Muss jetzt auch net vom material her das beste sein. Allzuviel Geld hab ich nicht zur Verfügung
 
Werde wohl vorhaben das Zimmer in einem Etwas Dunkeltönigeren Rot anzustreichen.
Als DJ Pult wärt ich wohl das Große schwarzbraune Expedit nehmen dann noch die Schrägen Capita draufschrauben und dann des Järpen drauftun.
Alles in Schwarzbraun.

Dann hatte ich noch als idee ne Milchglasscheibe oder so ähnliches vorne dranzumachen (gibts da sonst noch was, oder billigers?) und diese dann mit LED lampen zu beleuchten welche sich dann im Expedit befinden.

Ist dies realisierbar, und hat wer tipps für?

Edit: Hab jetzt entdeckt das es auch Milchplexiglas gibt. Woher bekommt man sowas, und kann man sich des auf seine gewünschten maße zuschneiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl vorhaben das Zimmer in einem Etwas Dunkeltönigeren Rot anzustreichen.
Als DJ Pult wärt ich wohl das Große schwarzbraune Expedit nehmen dann noch die Schrägen Capita draufschrauben und dann des Järpen drauftun.
Alles in Schwarzbraun.

Dann hatte ich noch als idee ne Milchglasscheibe oder so ähnliches vorne dranzumachen (gibts da sonst noch was, oder billigers?) und diese dann mit LED lampen zu beleuchten welche sich dann im Expedit befinden.

Ist dies realisierbar, und hat wer tipps für?

klar, machbar ist alles! Tipps kann ich dir leider nich geben :( :D
 
Jemand ne Ahnung wo ich solche Plexischeiben herbekomm, und was ich da für Led's nehm :S

Ausm Baumarkt ;)

Würde dann aber mal gucken, ob man die im Netz nich günstiger bekommt. Die milchigen sind auch meist teurer, als die durchsichtigen. Du kannst aber einfach ne durchsichtige nehmen, und mit einer feinen Körnung milchig schleifen.
 
Gibt es in allen möglichen Größen bei eBay.
Für Inspirationen zur Beleuchtung, Anleitungen und Erfahrungsberichte einfach mal nach "Plexi/Acryl mit LED beleuchten" googlen. ;)
 
Jemand ne Ahnung wo ich solche Plexischeiben herbekomm, und was ich da für Led's nehm :S

Gibt im Baumarkt meist so Leisten die man überall drauf kleben kann, wo die LEDs oder SMDs (was auch immer dadrauf sitzt) schon integriert sind. Hab ich letzt bei uns hier im Baumarkt noch gesehen. 30€ mit Schalter und Farbwechsel.
 
Anscheinend gibt es auch so fertige LED Leisten wo man das Plexi-/Acrylglas nur noch draufstellen muss. Kennt jemand des und weiß wo man sowas bestellen kann?
 

Neue Themen


Zurück
Oben