Aktueller Inhalt von fux

  1. fux

    Allen&Heath xone 22

    Den Xone:22 bekommt man auch noch neu. Zum Thema: Cinch-Ausgänge Record und/oder Monitor kannst du verwenden. Qualität ist gut, daher auch dem Reloop-Mixer vorzuziehen ;)
  2. fux

    [31.01.2014] INKOGNITO mit M.a.n.d.y. & Outwork & ... - Schuppen 2 Bremen

    Wunder UG presents INKOGNITO M.A.N.D.Y./GET PHYSICAL/BERLIN, DE https://www.facebook.com/getmandy/ https://soundcloud.com/m-a-n-d-y OUTWORK /MINISTRY of SOUND/VENEDIG, IT https://www.facebook.com/djoutwork https://soundcloud.com/outwork TOM B. /Dusted Decks/ LEIPZIG, DE...
  3. fux

    [Sammelthread] Veranstalter sucht DJ

    Für Club-Event (Deep- / Tech-House) am 24.01.14 wird DJ-Newcomer aus dem Raum Hannover gesucht. Details, Bewerbung usw. über Facebook Event-Link. https://www.deejayforum.de/10-eventbase/5569260-24-01-2014-minimaleinheit-pres-das-schoene-leben-underground-club-hannover.html
  4. fux

    [24.01.2014] Minimaleinheit pres. Das schöne Leben - Underground Club Hannover

    MINIMALEINHEIT presents DAS SCHÖNE LEBEN Ahoi! Stefan Lange wirft den Anker in Hannover. Als Kapitän von "das schöne Leben" hat der Berliner mit seinem "Tech'n'Roll", eine Mischung zwischen Minimal Techno, Techhouse, House und Techno, schon so manch feuchtfröhliche Party zu verantworten. Da...
  5. fux

    Traktor Remix Sets

    Daft Punk in deinen Links ist sicher nicht offiziell...
  6. fux

    Frust mit Timecode

    Bei A&H 92 hatte ich im Club ähnliche Erfahrungen, das ließ sich dann relativ einfach beheben: Erdungskabel der Technics statt an den Mixer ans NI-Audiointerface schrauben und dann war das Signal sauber.
  7. fux

    [House] Jamie Jones Boilerroom

    Vielleicht, klingt in Jamies Set aber wirklich besser, falls jemand genaueres weiß... bin auch interessiert.
  8. fux

    [House] Jamie Jones Boilerroom

    Life & Death ‎– Step Aside ... aber scheinbar andere Vocals
  9. fux

    Die Schlimmsten DJ-Patzer

    Das waren ja gleich mehrere Baustellen auf einmal. Btw: Bringt das außer Rechnerbeanspruchung spürbar Klangverbesserung im Club?
  10. fux

    Linkbase

    Magazin für elektronische Musikkultur http://www.dasschoeneleben.com
  11. fux

    Ein wenig Club-Erfahrung ... und jetzt?

    Club = Disco? Überall und eben auch bei Clubs helfen Connections - besonders, wenn man sich nicht über eigenen Stil definiert.
  12. fux

    Warm up Rules ??!

    sehe ich auch so
  13. fux

    DJ Mag Top100 2012

    Lächerliche Wahl: http://www.urb.com/2012/07/27/someone-is-selling-vote-for-dj-mag-top-100-dj-poll/
  14. fux

    Wieviel verdient ihr pro Gig?

    AW: wieviel verdient ihr pro gig? Beziehungen sind, wie überall, natürlich sehr wichtig. Mal davon abgesehen, ob man die sozialen Netzwerke mag, dass Facebook in Kombination mit Soundcloud nichts bringt (gerade überregional bzw. ohne passendes Vitamin B), kann ich nicht bestätigen.
  15. fux

    Wer Legt noch mit Traktor DJ Studio 2.4 auf?

    Never touch a running system ;) Die Featureliste ist ja seit 2.4 auch gewachsen, wenn man die nicht braucht und mit seinem System zufrieden ist... Mit neuer/m Hardware/Betriebssystem glaube ich nicht, dass Traktor DJ Studio noch stabil läuft (in dem Fall auch gerade auf Mac). Bei...
Zurück
Oben