Aktueller Inhalt von Ischk2

  1. I

    Wie heißt dieses Lied? 🎵 User helfen User

    http://www.youtube.com/watch?v=Op1scw44JU0 wie heißt datt? =)
  2. I

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2008)

    dubfire - grindhouse ? (http://www.youtube.com/watch?v=8x-l6EgwgdA)
  3. I

    Erfahrungen mit dem Kaoss Pad 3

    AW: Erfahrungen mit dem neuen KORG KAOSS PAD 3 also die erste Frage konnte ich mir inzwischen selbst beantworten ;) die zweite jedoch noch nicht.
  4. I

    Erfahrungen mit dem Kaoss Pad 3

    AW: Erfahrungen mit dem neuen KORG KAOSS PAD 3 hallöchen.... ich muss mich hier mal einklinken... hab seit neustem auch das gute stück... ein kumpel hat seins verkauft. Ich durfte es erst 2 Wochen testen, bevor ich mich entscheiden musste. faire sache =) anfangs war ich ein bisschen skeptisch...
  5. I

    Denon Vs. Pioneer

    .oO( was ein krieg )
  6. I

    Denon Vs. Pioneer

    gerade das find ich absolut ekelhaft im handling beim ecler... aber das ist halt geschmacksache ;)
  7. I

    Denon Vs. Pioneer

    Na das war doch endlich mal ein produktiver Beitrag...
  8. I

    Denon Vs. Pioneer

    ... Vielen Dank, das ging mir auch grad durch denk Kopf. Zumal ich doch extra noch mal darum gebeten habe persönliche Meinungen weg zu lassen und mir nur objektiv die technischen Details zu nennen, welche die beiden Pults unterscheiden. Unüberlegt kaufe ich nicht. Ohnehin werd ich beide Pults...
  9. I

    Denon Vs. Pioneer

    die frage ist... wieviel pulte haben eine usb-schnittstelle. wenn ein mixer schon ne usb-schnittstelle hat, dann könnte man auch erwarten, dass man da was machen kann. ich hatte mir auch erhofft, dass man presets bequem am rechner einstellen kann. aber nur für ein softwareupdate ist schlichtweg...
  10. I

    Denon Vs. Pioneer

    enttäuschend! :(
  11. I

    Denon Vs. Pioneer

    kann man beim DENON eigentlich auch andere effekte via usb hochladen und benutzen?
  12. I

    Denon Vs. Pioneer

    Schade, wäre auch zu schön. Sind für meinen Geschmack ein wenig zu leicht, aber das ist Gewöhnungssache. Und daran kann ich mich gern gewöhnen, wenn sonst alles stimmt. Das ist ja was ich meine. Für zu Hause möchte ich keine 1400€ ausgeben. Daher kamen DJM600 und DN-X1500S in die engere Auswahl.
  13. I

    Denon Vs. Pioneer

    So... ich bin neu hier, also hallo erstmal ;) Ich muss mich jetzt mal hier einklinken, denn ich stehe derzeit genau vor dieser frage ;) Hab schon etliche Foren durchstöbert, Testberichte gelesen und mich beim Händler meines vertrauens beraten lassen. Leider wird hier aber in diesem Thread...
Zurück
Oben