Aktueller Inhalt von Jophil

  1. J

    Serato DJ Pro 2.1 /Technics MK2 läuft nicht rund

    Hier mal ein Screenshot
  2. 20190220_164233.jpg

    20190220_164233.jpg

  3. J

    Serato DJ Pro 2.1 /Technics MK2 läuft nicht rund

    Sollte nicht sein. Hab mir das Macbook Pro extra nur für Serato gekauft. Laufen sonst keine anderen Programme auf dem Teil. Da es brandneu ist, sollte die Kiste auch nicht überfordert sein.
  4. J

    Serato DJ Pro 2.1 /Technics MK2 läuft nicht rund

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benutze folgendes Setup zum auflegen: Serato DJ Pro 2.1 DJM 900 NEXUS 2x Technics MK2 Ortofon Pro S (von Varyturn generalüberholt) Serato Timecodes Vinyls (neuste Charge blau) Macbook Pro 2018 13 Zoll, 8Gb Ram, I5, MacOS High Sierra...
  5. J

    Gebrauchtpreis Technics MK 2 SL 1210

    Hallo zusammen, möchte gerne 2 gebrauchte Technics Plattenspieler anschaffen. Wie liegen hier momentan realistische Gebrauchtpreise? Habe ein Angebot von 1000€ für 2 Plattenspieler. Weiterhin würde ich die Dinger gerne mit Serato DJ betreiben. Besitze schon einen DJM 900 Nexus + eine DJ...
  6. J

    DJ Laptop + Controller Kaufberatung

    controller wären das budget auch bis ca. 1200€ wichtig ist mir hierbei mobilität und guter klang und eben für serato dj geeignet beim laptop würde ich gerne eine lange akku laufzeit haben stabilität und max 13 zoll + ne schöne auflösung
  7. J

    DJ Laptop + Controller Kaufberatung

    Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem mobilen DJ Setup Lege bisher mit cdj 2000 Nexus , djm 900 und Serato DJ auf Welcher Laptop (Budget bis 1200 Euro) und Controller (gerne was von pioneer) sind hier zu empfehlen ? Würde auch gerne ein RMX 1000 an den Controller anschließen und...
Zurück
Oben