Aktueller Inhalt von Kingtapir

  1. K

    Nadel kaputt? Neue betellen?

    die eine ist auch mehr runter als die andere, das sieht man ja auch im screenshot. die vom rechten turntable tut's jetzt nach dem putzen der nadel wieder einigermaßen, aber die andere ist wirklich komplett hin. ist aber auch meine bevorzugte scratch-seite ;-)
  2. K

    Nadel kaputt? Neue betellen?

    kann ich mal machen. gute idee
  3. K

    Nadel kaputt? Neue betellen?

    ich glaub es liegt tatsächlich an den nadeln. am pc sollte es eigentlich nicht liegen, denn der ist ziemlich neu und hat eine 12 kerne cpu.
  4. K

    Nadel kaputt? Neue betellen?

    so sieht das bei mir aus:
  5. Screenshot (53).png

    Screenshot (53).png

  6. K

    Nadel kaputt? Neue betellen?

    werd ich mal sehen danke
  7. K

    Nadel kaputt? Neue betellen?

    Hallo zusammen, ich habe seit neuerem bei meinem DVS System so ein komisches (schwer beschreibbares) Geräusch, wenn ich ein Lied abspiele und meine Software (traktor Pro 3) zeigt mir die ganze Zeit sehr schnelle Temposchwankungen von 2-3 bpm an. Ich habe dann gegen die Nadel (om pro s) gepustet...
  8. K

    Dvs Software für macOS Catalina? (OSX 10.15)

    ja, aber leider zu spät. thema hat sich eh geklärt, benutze jz. meinen WIndows desktop dafür. ist halt nicht portabel
  9. K

    Dvs Software für macOS Catalina? (OSX 10.15)

    Hallo zusammen, ich Habe mir das Traktor Scratch a6 Interface gekauft und die Treiber und softwares downgeloaded. Dann habe ich gemerkt, dass OSX 10.15 das nicht mehr unterstützt, das heißt ich kann mein Interface nicht mehr verwenden. Weiß jemand von euch ob das bei anderen dvs Systemen auch so...
Zurück
Oben