Aktueller Inhalt von komodowaran

  1. komodowaran

    PA für 60qm Floor

    Denk bei allen Preisen auch an die Verkabelung, die Cases & den Aufbau von Stativen oder Abhängungen. Wenn ihr es auch "Open-Air" benutzen wollt, sollte dieses auch Abbau bar sein. Keiner hat lust einen ganzen Tag damit zu verbringen die Anlage aus und ein zu Bauen. Denkt auch an eine Monitor...
  2. komodowaran

    A&H Ersatzteile nicht mehr bei Audio-Technica

    Sehr gut zu wissen, war auf der suche nach Technikern & Ersatzteile für A&H.
  3. komodowaran

    suche Booking Kontakt Ricardo Villalobos

    Offiziell bei http://www.flashartistbooking.com/pages/contact anschreiben oder anrufen. Auch bookings laufen über kontakte. bzw. wird er nicht bei cocoon gelistet: https://bookings.a-boss.net/form/1dGlevtRix-sAQykuGBFmgTS5ORtxTBQ_6vmw9n9u62g hier wird er z.b gelistet...
  4. komodowaran

    Allen & Heath Xone PX 5

    sehr gute Beschreibung. Liebäugel auch grade mit dem PX:5. Derzeit spiele ich mit einem XONE:42 + RMX500, und entweder steige ich auf einen 92 um oder eben den PX:5. Muss ich nur noch herausfinden wo meine Interessen liegen. +Layout Sehr gut +Schlichtes solides Design +Kleine aber feine...
  5. komodowaran

    [Elektronik] Was hört ihr gerade? (2015/2016)

    Stranger - Highest Sense [MONNOM008] https://www.youtube.com/watch?v=m51hgt0PmwA
  6. komodowaran

    90 Minuten Techno Set Qualitaet

    Naja sagen wir mal so: wenn die Abtastrate nichts "normales" Anzeigt, ist Datei wie sie ist - schlecht (bzw. schlechter Qualität). In diesem Fall hilft nur - neu aufnehmen
  7. komodowaran

    90 Minuten Techno Set Qualitaet

    Es könnte übersteuert sein, oder Aud. hat die Datei nachträglich bzw im voraus komprimiert- was zu enormen Detailverlusten führt.
  8. komodowaran

    Die Schlimmsten DJ-Patzer

    kommt wohl noch aus meiner Zocker zeit. Eq =Equipment Soll ja mal vorkommen
  9. komodowaran

    Die Schlimmsten DJ-Patzer

    Habe auch einen. Es ist leider als reiner Vinyl dj immer schwer richtiges Eq zu bekommen. Aber viel schlimmer ist keinen richtigen Untergrund vorzufinden. Denn wenn man den Leuten, und die Leute sich gegen seitig, ermahnen müssen das man nicht tanzen darf - da der Boden sonst zu stark wackelt...
  10. komodowaran

    Die Schlimmsten DJ-Patzer

    Naja ist eben eine Bar, da kann alles passieren. Und wenn der laden um 3 Uhr leer ist und ich mit dem Bar Personal bis um 5 Uhr morgens noch nen Bier trinke, dann ist das nun mal so. Ist zwar immer blöde wenn so viele Leute auf einmal gehen, aber warum auch nicht sagen Wir gehen weiter war super.
  11. komodowaran

    DJ Set aufnehmen

    Danke für die Antwort, wird jetzt bestellt. Mit welchen Einstellungen gehst du auf den Line In des DR-40? Die Möglichkeit direkt den Output aufzunehmen und gleichzeigt die Umgebung ist auch eine schicke Zusatzfunktion ( wenn man das Mikrophon platzieren kann)
  12. komodowaran

    DJ Set aufnehmen

    Kurz und knapp Aufnahme von Sets - Über Line-in. Zoom h2n oder Tascam Dr40. Wichtig ist das der Sound nicht clippt, Alternativen sind auch gut. Das Reloop tape ist nicht mein Fall, da ich nur in 320 aufnehmen kann. Und es immer eine extra Stromquelle benötigt.
  13. komodowaran

    TECHNO - Kontur SS - Electronic Tplv 178 Rus - SM196

    ^^ kann man mal machen. Was es aber macht ist auf sich Aufmerksam zu machen.
  14. komodowaran

    Hoerboard Nachbau

    das bauen eines lofts? komm dann mal vorbei :P
Zurück
Oben