Aktueller Inhalt von leecher88

  1. L

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    vielen dank für deine hilfe :) wahrscheinlich hast du recht und es geht und ich werd mich riesig freuen danke nochmals
  2. L

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    hi dj gemeinde so hät mal wieder eine frage bevor ich mir ein novation launchpad kaufe und online konnte ich nichts finden , wenn man mit vdj und 2 midifähige player spielt und das launchpad verwendet kann man alles gleichzeitig steuern oder kann ich nur die player oder das pad steuern. ich...
  3. L

    Welche Rnb, Hip und Dancehall Songs kommen im Club gut an (wie z.B. Party Up, ) ?

    ich danke allen, die mir hier gute Vorschläge gaben, noch ein paar häte ich auf Lager, die gut ankommen wie Jay Z 99 Problems, Cecile Hot like we, Flo Rida- In da Ayer, Ich habe sehr sehr viel an R&B, Hip aber es nützt mir theoretisch nichts, wenns die Leute nicht kennen.... Eben darum gehts...
  4. L

    Bester HIP HOP Dj?

    DJ Said & DJ Nas-R DJ Mast (auch wenn er nicht nur Hip Hop spielt )
  5. L

    Nocs NS 900 -

    hat jemand neue Infos über die Kopfhörer, angeblich sollen sie gut isolieren und einen guten Klang haben, mich würde ein direkter Vergleich mit den Sennheiser HD 25 interessieren
  6. L

    Einstieg für Knapp 3.500,- €

    Also boar Ich verstehe dich nicht ganz, ich finds gut, dass du so viel fragst (mache ich gerne oft auch ) DOch B I TT E , informier dich wenigstens ein kleines Bisschen WOzu soll ein Player Aus Metall sein oder Alluminium ??? 2. vergleich mal alle Beiträge in deinem Post und schau was...
  7. L

    Einstieg für Knapp 3.500,- €

    Sehe ich genau so wie CJ Jan Nimm dir ein Lenovo Z500, oder HP Spectre, oder Ausu je nachdem such mal bei Geizhals und dort kannst du auch in erweiterten Einstellung angeben wieviele USB Hubs du möchtest usw. Dann nimmst du CDJ 850 welche zugleich midifähig sind dh du kannst sie per Software...
  8. L

    Welche Rnb, Hip und Dancehall Songs kommen im Club gut an (wie z.B. Party Up, ) ?

    Hi Djs Nun erläutere ich näher meine Fragestellung Ich selbst lege auch auf und hab beobachtet, dass im Bereich RnB, Hip Hop und Dancehall folgende Lieder sehr oft (nicht immer natürlich, hängt ja stark von den Gästen ab ) gut ankommen - 50 Cent - In da Club - DMX - Party Up - Fatman...
  9. L

    hi hast schon meine pn erhalten ?

    hi hast schon meine pn erhalten ?
  10. L

    Der Track ueber dir!

    Kein problem wegen der Bewertung ist ja auch geschmackssache Aber dass sein Stimme sehr ähnlich wie die von MJ ist sry aber das müsstest du schon raushören können !!! Das hat nix mit "andere Hausnummer" zu tun sondern nur stimmenmässig , naja hör die ein paar MJ Songs an eventuell erkennst du...
  11. L

    Der Track ueber dir!

    France Gall - Musique ich gebe mal 6/10 ist einfach auch lustig anzuschauen ich poste mal auch einen Song und man beachte die Ähnlichkeit mit der Stimme von Michael Jackson :) http://www.youtube.com/watch?v=aJ0sgK0uoAg
  12. L

    Numark NDX 900

    was ist denn der Unterschied zwischen NDX 800 und NDX 900 wenn ich sie mit VDJ verwende ? 1. Sprich Pitchauflösung ist dann die gleiche bei beiden richtig ? Oder überseh ich da etwas und 2. AI beim 900er könnte ich verwenden ohne DVS richtig ? Bin dankbar für jede Antwort
  13. L

    Welche USB Sticks verwendet ihr?

    ich habe lange Zeit 2 verschiedene von Silicon Power 3.0 verwendet und finde sie top ! Und einen Verbatim 3.0 mit allen zufrieden, hatte mir einen billigen 3.0 lexar gekauft, er ist einmal runtergefallen von nem halben Meter und ging nicht mehr... lg
  14. L

    Denon DNX 1700 Mixer

    Ich biete einen generalüberholten Denon DNX 1700 Mixer Neupreis beim Thomann Conrad und Amazon zwischen 1800 und 1900 Euro Verhandlungsbasis : 1100 Euro Lieferumfang 1x DNX 1700 Mixer 1x Ladekabel 2x Cinch Kabel 1x USB Kabel Zustand des Mixers : Bevor meine Garantie 25.9.2013 endete lies...
  15. L

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    hallo Leute heute hatte ich ein böses Erlebnis bezüglich DJ Technik Habe meine Player American Audio Radius 3000 angemacht und plötzlich stand bei einem Display Link Error nichts ging und später beim anderen auch :( und es roch ein bisschen nach verbrannt doch beide lassen sich einschalten...
Zurück
Oben