Aktueller Inhalt von M.C.

  1. M.C.

    Tutorials Nerven Langsam

    Ja, aber die such ich immer noch auf meinen TTs und find die einfach nicht, ist echt zum Verzweifeln, so ein Mist! :d
  2. M.C.

    Tutorials Nerven Langsam

    Also ich bin noch nie an einem Abend vom Genre "House" zu "Hardstyle" gekommen...
  3. M.C.

    (Untermalungs-)Musik für Bingo

    Aber in deinem ersten Post hattest du ja geschrieben, dass sich immer mehr Leute beschwert hatten, deshalb dachte ich halt, sollte man sich ein bissel mehr nach dem Publikum richten... dann hatte ich das falsch verstanden, sry, dachte sonst gehts dir am Schluss auch so, wie eurem ersten DJ
  4. M.C.

    Wie lange legt ihr durchschnittlich an einem Tag auf?

    Bei mir leider auch viel zu wenig, aber so ein durchschnitt kann ich nich nennen. manchmal sinds 4h am stück, eher am wochenende und unter der woche manchmal nur 20min oder sogar eine woche gar net *heul*:(
  5. M.C.

    (Untermalungs-)Musik für Bingo

    Was ist das denn für ein Laden, in dem du auflegst, was für ein Publikum ist denn dort? Je nachdem würde sich ja auch die Musik richten...
  6. M.C.

    suche fetten techhouse (ca. sowas wie format b)

    das sind drei seiten, die kannst dir ja wohl selbst durchlesen oder?:confused:
  7. M.C.

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Pyro hat vollkommen recht, für DVS ist es eig. schnurz-piep-egal, wenn du wirklich ausschließlich damit auflegst. Das einzige in dem sich die Systeme unterscheiden, sind bei DVS die Lautstärke des Piepsen von der Vinyl!
  8. M.C.

    Prügelei im Club - Wie reagiert ihr?

    AW: prügelei im club - wie reagiert ihr? Alkohol senkt die Hemmschwelle!
  9. M.C.

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Wenn du mit DVS auflegst kommt es genauso drauf an, welches System du benutzt, wie wenn du analog auflegst. Ich z.B. lege auch z.T. mit TSD auf und nutze Concorde Electro und so auch die Nadel, die dafür vorgesehen ist.
  10. M.C.

    Anfänger Set

    @ glouriousdj: meinst du wirklich ausschließlich Set, oder besteht auch die Möglichkeit einer Konsole, du hast zwar Set geschrieben, aber vllt hast du ja alles gemeint?!
  11. M.C.

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Mal von außen betrachtet finde ich vom Klang her eig. deinen echten Namen, Tolga Aras, am besten. Den Namen würde ich auch irgendwie mit House assoziieren, was du ja auch auflegst. DJ T.A. erinnert mich zu sehr an T.I., MR. Tolga finde ich auch nicht ganz passend, klingt irgendwie so wie ein...
  12. M.C.

    Anfänger Set

    :) kann ich nur beistimmen!:) Aber zum Thema zurück: kauf dir gebrauchtes Equipment, aber, welches was ne Weile funktioniert! 1. Bringt auf dauer mehr Spass und 2. spart Geld! Wir haben alle angefangen, beim einen liegts länger, beim anderen kürzer zurück... aber glaubs uns, die Mehrheit...
  13. M.C.

    Kaufberatung Controller für Traktor

    Also der X1 ist übrigens jetzt wieder lieferbar, hab ihn mir vorgestern geholt!:D Als ich würd auch zu dem greifen (hab ihn ja aber schon), ist bei mir aber sowieso ne andere Situation, leg nämlich mit Timecodevinyl auf.
  14. M.C.

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2010)

    Get High (Original Mix) von Hy2RoGeN, Fr3cky http://www.youtube.com/watch?v=ao1547c-YLE
  15. M.C.

    mein neffe am "mixen"

    Der ist ja echt cool drauf, so klein und schon so einen guten Musikgeschmack:D... der kann ja nur mal professioneller DJ werden!:d:p
Zurück
Oben