Tutorials Nerven Langsam

G

Gast40897

Guest
Mich Nervt es langsam das auf youtube jeder möchtegern der grade mal seine windelphase hinter sich hat dumme dj tutorials macht.

elaskins war jemand der inteligente tutorials gemacht hat und sich wenigstens mühe gegeben hat.
das jetztige ist doch nur ein abbonenetengetue.
:(

hier ein beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=GDrBqX0w4Tw


:eek::eek::eek::eek::eek:
 
Das Video ist schon 'n bissel lame. :D


Mein Tipp:
Mach dir 'n Bier auf, ran an die Decks und selbst eins machen. :d

Wenn nicht, cool bleiben und solchen Kram einfach nicht angucken.
Auf Youtube ist so viel Müll, da ist DJ Condor noch das geringste Übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radiomixe sind ungeeignet und elektronische Musik hat immer einen 4/4 Takt. Das is schon lustig. Allein schon "Professionelles mixen mit VDJ" :D:D:D
 
Also ich bin noch nie an einem Abend vom Genre "House" zu "Hardstyle" gekommen...
 
Also ich bin noch nie an einem Abend vom Genre "House" zu "Hardstyle" gekommen...

Ich schon. Naja gut, nicht zu Hardstyle aber zu Hands Up, das nimmt sich ja teilweise bei der Geschwindigkeit nichts (also Hardstyle & Hands Up). Man muss sich halt "hocharbeiten".



Also nervig find ich das nicht, amüsant triffts besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem er die Linefader als Lautstärkeregler bezeichnet und irgendwas von elektrischer Musik gelabert hat wurde es mir zu viel...
 
naja ich muss sagen deejay condor hat des zwar ganz okay gemacht ich meine ich kenne leute den würde ich das echt empfehlen ABER wenn ich das jemanden zeige damit er es lernt denkt der der kann NUR das so machen wie er es sagt weil er sagte das würde ich nicht empfehlen das macht man lieber net keine Vocal mix und nichts das geht alles super muss man nur üben
 
Und jetzt noch einmal auf Deutsch bitte:p
 
Wenigstens ein paar Satzzeichen wäre wirklich entgegenkommend.

Edit:

Der betrunkene Mann war schneller ;)
 
Du bist echt unter aller Sau :rolleyes:

Er hat diesen Mixer und fertig. Nur weil du jetzt Penisneid hast, musst du ihn nicht so unfreundlich anschreiben.
 
ichh abe mich einfach nur gewundert aber gut dann lösche ich meinen post bzw ändere ihn
 
Mīchī;6281065 schrieb:
Für mich klingt das eh ziehmlich nach Ironie

ich würd auch sagen, dass der schuss ein bisschen nach hinten losgegangen ist :D
 
und nun ?
lass den Kerl doch gehen ... Er macht sein Ding und du deins.
Ob er das gut macht und wie er das macht ist doch eigentlich ihm überlassen. Tatsache ist, dass es einige gute Tutorials gibt. Wird schon jeder selbst für sich heraus finden mit welchem Tutorial er am besten umgehen kann.
 
Oha, ich habe gerade erst gemerkt, dass unser Vorzeige-Forumsuser die Ironie nicht erkannt hat. Hatte mich schon gewundert, weshalb da stand:

Na, wenigstens hat er etwas daraus gelernt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben