Aktueller Inhalt von MAD_SYSTEM

  1. M

    Welche Musik zum Sex?

    Frauen wollen beim Sex die BallermannHits Vol. 23 hören!
  2. M

    Wer ist euer DJ Gott?

    Sorry, aber wenn ich hier immer R.Hawtin lese kommt mir ein Brechreiz und ich muss kot.zen...
  3. M

    Warum DJ?

    Ich sehe das komplett anders! Ich verachte einfach die Art von DJ's die sich etwas vorschreiben lassen, sprich sich das Set vom Veranstalter diktieren lassen. Meiner einer würde NIE auf einer VA spielen, wo es von vorn herein schon heißt "Du musst jetzt unbedingt was softes spielen, egal nur...
  4. M

    Wer ist euer DJ Gott?

    Gehört definitiv zu den oberen 100 !
  5. M

    Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

    AW: Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Part II) Wer sich ein wenig auskennt, wird wissen das der Name "Housemeister" schon seit viiielen Jahren von einem Berliner DJ verwendet wird!!! :rolleyes: --> http://www.myspace.com/housemeister
  6. M

    Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

    Er wollte ihm seine Nummer aufschreiben, damit sie sich mal so treffen können... *muahaharrr* :d
  7. M

    Sven Väth's ÜBERCLUB - Cocoonclub!!!

    Dann kannst Du ja bisher nicht in vielen Clubs gewesen sein. :rolleyes: Oder was hast Du für Vergleiche für deine Behauptung?
  8. M

    Bester Rapper, den es je gab

    Aus Deutschland: Savas (Note: 1+) Frauenarzt (der erste seiner art mit porno-rap) Sido, B-Tight etc (das ganze alte "Sekte und Royal TS" Zeuch) Bushido (einfach weil er den Nerv der zeit getroffen hat und damit auch geld macht) Taktlo$$ (BRP 1.759 !!! :D ) Rhymin Simon (einfach für alle seine...
  9. M

    Der Schuh-Thread

    YES!!! Hab so ähnliche nur mit bissel rot drin. :cool:
  10. M

    Neuer Deutsch Rap Song

    Das ding geht in der Masse unter! Darauf wette ich meinen A8! Sollte nicht jeder zum micro greifen...ganz ehrlich!
  11. M

    Stirbt Vinyl aus?

    Ich weiß ja nicht wo Du dich am Wochenende rumtreibst aber in allen Clubs in die ich gehe, stehen die Plattenspieler genau so zentral wie z.B. die CD Player. Und es gibt immer noch genug DJ's die mit nem Plattenkoffer anreisen! Es ist vermehrt die "neue" Generation von DJ's die die Vorteile...
  12. M

    Sven Väth's ÜBERCLUB - Cocoonclub!!!

    So direkt wollt ich's jetzt nicht sagen aber wo wir schonmal dabei sind: Cocoon vs Berghain Ganz ehrlich, da sieht der Cocoon aber gaaaaanz klein aus! :p
  13. M

    Sven Väth's ÜBERCLUB - Cocoonclub!!!

    Na ja, mit solchen Aussagen wär ich doch eher vorsichtig. Vielleicht der "beste Club" in der Gegend da aber in Deutschland ganz sicher NICHT! :p
  14. M

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues"-Sammlung..... Die Acidkidz Platte hab ick och...! :D
  15. M

    Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf 2009

    Housemeister - Beef Jerky Auf Boys Noize erschienen. VÖ: glaub bereits im April TIPP!!!! :)
Zurück
Oben