Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

Bis jetzt

Dr. Motte
2 Elements
Blank and Jones

die hab ich alle letzten Monat getroffen, in meiner disco!

Im Januar kommt noch ATB dazu!
 
Ich konnte einmal kurz mit Fedde le Grande reden.
Cool drauf und total nett!!
 
Haben letztens in Köln mit den Crookers ein wenig gechillt. Ich war leicht angetrunken und hab phra einfach angelabert, der dann direkt auf italienisch losgeplappert hat. War zum Glück kein Problem, italienisch kann ich :D Foto und Video Shoutout gabs umsonst dazu.

Davor einmal auch mit Bobby Konders im Backstage gechillt. (Falls ihn hier jemand kennt: Er war früher sehr beliebter House DJ und ist dann zum Dancehall gewechselt. Tracks wie Nervous Acid z.B.)
 
Was ist daran so witzig ? Ob ich mir seine Nummer ins Handy eintippe oder auf einen Zettel schreibe. Wayne ?
 
Er wollte ihm seine Nummer aufschreiben, damit sie sich mal so treffen können...


*muahaharrr*

:d

ne ne ne er wollte mir nen track aufschreiben, kein plan mehr welchen und leider war ich nichtmehr im stande mein handy zu bedienen und naja wer das P1i von SE schon mal angeschaut hat weiß das so manch fremder net wirklich damit tippen kann ^^
 
Vor 4 Wochen habe ich Sander Van Doorn in einem San Francisco Club gesehen.
War eine geile Party, aber viele Chinesen unterwegs ;-/
 
Klaas und Dj antoine (sogar hand geschüttelt^^) wobei ich klaas besser fand...
 
naja... ich hab auch bisl gequatscht mit paar djs .. aber ich weiss nicht ob man die unter "star" oda bekannte djs nennen kann/soll, dj gollum, dj novus, Ivan Fillini
 
Klaas..der war aber sehr beschägtigt ^^deswegen haben wir nicht wirklich viel geredet
 
ich hab im sommer mit dj chuckie döner und pizza gegessen.

cooler weise (kann man das so sagen) konnte er auf kosten des bookers/besitzer des ladens die döner bestellen und hat somit kurzer hand für mich und paar freunde auhc welche mitgeordert. war schon sehr lustig.

er hatte noch ein paar "krasse homies :D" und nen mc dabei.
wir haben alle holländisch, englisch und deutsch miteinader gesprochen :d
natürlich 3 bar aufem kessel bei mir ! wie bei ihm auch ! also man kann sich vorstellen was das fürn spaß war.

kumpel hat ihm noch aus spaß das cd wallet geklaut. wären bestimmt paar nette promos und ungespielte sahnestücke für mcih dabei gewesen :D:D
 
Sind zwar nicht alles Star-Djs bzw. meine Favoriten aber vorm Set/nachm Set getroffen habe ich:
Rank 1
Moonbootica (beide)
Finger & Kadel
Chris Liebing
Bangbros
alle auf der Ruhr in Love in den Jahren

sonst noch:
Phil Fuldner
Marcello Marchitto
Shaun Baker
K-Paul
 
Dj Antonine xD, aber mehr als zu nem "Hey" ist es nicht gekommen xD.
 
Ich hatte schon das Vergnügen mit Thomas Schumacher und mit
Dapayk und seiner Frau. Sind alles echt nette Leute.
 
Ich hab zusammen mit Marc Van Linden aufgelegt und im Hotel Zimmer zusammen gechillt. :cool:

Hier der Flyer der Veranstaltung:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Deja Vu. Was ein Schuppen ;-)
Geh ich nie wieder rein.
 
Das Deja Vu. Was ein Schuppen ;-)
Geh ich nie wieder rein.

Ich auch nicht ! Der Laden war der totale Flop ! Es war damals ein Fehler den Laden zu mieten und unsere Veranstaltung dort zu machen. Wir wussten nicht was für nen ruf der Laden hatte. Normaler weise sehen unsere Party´s so aus :





 
Zuletzt bearbeitet:
hallo=)

ich hatte mal vor kurzem mit tom wax einen kleinen smalltalk
über unsere frisuren geführt. :D
 
smalltalk mit kalkbrenner am alex :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben