Aktueller Inhalt von MarcM78

  1. M

    [Sammelthread] Veranstalter sucht DJ

    AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ Hochzeit´s DJ für die Saison 2011/2012 gesucht... Hallo DJ-Kollegen, hab diese Jahr noch 3 freie Samstage und bekomme noch weitere Anfragen... Gesucht werden DJ´s im Raum Köln, idealerweise um die 30-35, die ein breites Spektrum an Musik abdecken...
  2. M

    Wie sortiert ihr eure MP3's ?

    Meine Empehlung ist: Bau Dir eine ordentlich sortierte Basis und nehm zum Gig nur mit, was du brauchst :-) Meine Explorerstruktur fängt bei 50er Jahre an und geht dann in Spezialordner, die min. 100 Stücke beinhalten (Minimal, Balkan, Spanisches Zeug, DrumNBass) eben Richtungen, die ich nur...
  3. M

    In welchem Alter habt ihr angefangen aufzulegen?

    AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE
  4. M

    Externe Soundkarte empfehlung?

    Ich hab von EdiRol die gaanz kleine: UA 1Ex - damit nehme ich zu Hause Mixtapes und Vinyl auf... Kann Dir die Edirol UA-1EX für fast kein Geld empfehlen. Hab damit diverse Mixes aufgenommen und auch die Hintergrundmusik über Itunes bei einer Party laufen lassen (lege i.d.R. nur mit CD´s auf...
Zurück
Oben