Aktueller Inhalt von Miilhouse

  1. Miilhouse

    Wie wählen DJs Ihre Musik aus

    word! Mach einfach was dir liegt und gefällt. Ansonsten kommt eh nix gutes dabei raus. ;)
  2. Miilhouse

    Ton falsch oder Gehör falsch??

    Hmm.. ok, vlt. meinen wir das selbe. Ich meine diese bongo oder was auch immer das ist, die man auch ab 4:25 noch hört, wo der sub bass schon weg ist. Wobei es dort halbwegs ok klingt. Von dem her könnte es schon sein, dass die sich einfach mit dem Bass beisst. edit: auf jeden fall bin ich...
  3. Miilhouse

    Ton falsch oder Gehör falsch??

    Ist zwar doof dafür extra ein Thread zu eröffnen, aber ich muss mir jetzt einfach mal ein paar Meinungen einholen. Und zwar geht es um diesen Track: http://soundcloud.com/flicflac/flicflac-the-bizarboys Es geht jetzt nicht darum, ob der track vom stil her gut ist oder was auch immern...
  4. Miilhouse

    Der Track ueber dir!

    fettes Teil! 9/10 ich steh ja sonst nicht so auf solche Musik, aber diesen Track hier find ich sehr geil! http://www.youtube.com/watch?v=-xfKU31v3Hc
  5. Miilhouse

    Posing und Depressed DJs

    Da bin ich aber beruhigt...:D Und Dankeschön!:)
  6. Miilhouse

    [Best Of] DJF-Stilblüten

    ja ich weiss, ist hier aus dem Zusammenhang gerissen..:p:d
  7. Miilhouse

    suche ähnliche music like....

    Ich will ja nicht rumspamen, aber vielleicht gefallen dir ja meine Tracks:p;) (soundcloud link in meiner Signatur)
  8. Miilhouse

    Posing und Depressed DJs

    Also wenn du's dir wirklich antun willst, kannst du einfach auf meinen Soundcloud link klicken:d wobei es nicht mein Ziel war depressiv zu schauen (ist auch eher nachdenklich oder so^^). Ich brauchte halt einfach mal was:D
  9. Miilhouse

    Posing und Depressed DJs

    haha sehr geil!!:D (auch wenn mein eigenes Foto wahrscheinlich auch schon fast bei den depressed eingeordnet werden kann:d:p)
  10. Miilhouse

    Mehr Druck im Bass

    Also auch meiner Erfahrung nach sind die Vengeance-Kicks absoluter Müll. Habe auch Jahre lang rumgeschraubt bis zum geht nicht mehr und bin schlussendlich doch immer wieder verzweifelt. Mittlerweile habe ich gute Samples gefunden und schon klingts viel besser. ;) Ein Plugin ala Metrum wäre...
  11. Miilhouse

    Coole Acapella o.ä gesucht mit ca.125 bpm! (für Techno)

    http://soundcloud.com/klangtherapeuten/20-fingers-short-dick-man :D
  12. Miilhouse

    Ich will nicht mehr auflegen!

    Jap, mach nen neuen Namen und mach Musik hinter der du zu 100% stehen kannst. Hast ja eh nichts zu verlieren, wenns dich jetzt nur noch anko*zt.;)
  13. Miilhouse

    [Hirnfürze] Sinnloses & Nonsens

    Ich habe mittlerweile von jeder Sorte zwei einzelne...:(
  14. Miilhouse

    [Serien-Junkies] Wer guckt was ?

    Habe jetzt gerade die letzte Folge der ersten Staffel von "Wilfred" geschaut... finde die Serie absolut hammer!:D leider ist noch nicht mehr draussen auf deutsch:(
  15. Miilhouse

    [Hirnfürze] Sinnloses & Nonsens

    Benutzt ausser mir sonst noch jemand immer noch das alte soundcloud design?:D
Zurück
Oben