Posing und Depressed DJs

Hands up for DJ chef :D
Den neuen cdj 850 grill würd ich auch gern mal ausprobieren , kommt bestimmt an nen Weber rann...
 
Heute schon auf Facebook entdeckt - genial ;)
Wieso man nen CDJ grillen möchte und was das so über den DJ und seinen musikalischen Qualitäten aussagt habe ich leider nicht verstanden...
 
HAHA auf der Poser-Seite ist ein Bild von einem Kollegen von mir. Hab schonmal mit dem zusammengespielt. Is allerdings ziemlich gut, also kein Möchtegern. ;)

Aber diese Bilder sind genau der Grund, warum ich solche Bilder nur bei einem speziellen Fotografen machen lasse. Gibt da sehr gute aus´m Showbusiness, die wirklich super Bilder machen und wirklich Ahnung haben. Manchen ist vielleicht nicht klar, dass es darum geht sich selbst bestmöglich zu verkaufen und zu präsentieren.

Wird allerdings auch von meinem Chef gefordert, dass die Internetpräsenz professionell ist. Der legt sehr viel wert auf solche Sachen, schließlich soll (!) der Laden ja High-Class und Vip-mäßig rüberkommen. (HA HA) Da soll der DJ natürlich Model-Like und promimäßig rüberkommen und so n sch.eiß...
 
Wird allerdings auch von meinem Chef gefordert, dass die Internetpräsenz professionell ist. Der legt sehr viel wert auf solche Sachen, schließlich soll (!) der Laden ja High-Class und Vip-mäßig rüberkommen. (HA HA) Da soll der DJ natürlich Model-Like und promimäßig rüberkommen und so n sch.eiß...

Das heißt, wer von der Evolution mit einer hässlichen Hackfresse gestraft wurde, darf bei euch nicht auflegen? ^^
 
Genau! :D Und die untalentierten sonnenbank-flavor-model-zicken-prerecorded-set-am-anfang-einmal-auf-play-drücken-spieler-schönlinge (und lingelinen) haben freie Bahn.

Yay!
 
bei den proll dj´s bekomm ich ja schon leichtes fremdschämen.
 
Das heißt, wer von der Evolution mit einer hässlichen Hackfresse gestraft wurde, darf bei euch nicht auflegen? ^^

Yes! Ist wirklich so. Mein Chef schaut da bei Bookings wirklich drauf. "Der schaut gut aus, der macht was her, den nehm ich" (so ungefähr). Klar muss der auch was draufhaben, aber das Aussehen ist glaub ich genauso wichtig.

Das ist ja genau das was mich anko.tzt. Früher fand ich das irgendwie toll, ein Teil davon zu sein, mittlerweile finde ich es einfach nur erbärmlich diese ganze Oberflächlichkeit und dieser Bullshit. Liegt sicherlich auch daran, dass ich reifer geworden bin. Deswegen hasse ich den Großteil meiner Gäste auch.

Klar gibt´s da hübsche Mädls, aber die sind so dermaßen bescheuert, dass ich ihnen lieber eine reinhauen würde als sie mit nachhause zu nehmen. :D
 
Guetta fiel mir gerade ein, weil wir immer über die Karohemdenträger lästern :-D

Also hübsch muß man als DJ echt nicht sein, Sympathie sollte man aber mitbringen ;)
 
haha sehr geil!!:D

(auch wenn mein eigenes Foto wahrscheinlich auch schon fast bei den depressed eingeordnet werden kann:d:p)
 
Dann doch lieber gut drauf wie der Chrisse ;)

chrisliebing.jpg


Wenn ich den jetzt nicht kennen würde und es um nen booking geht, würd ich den sofort einstellen :cool:
 
Also wenn du's dir wirklich antun willst, kannst du einfach auf meinen Soundcloud link klicken:d

wobei es nicht mein Ziel war depressiv zu schauen (ist auch eher nachdenklich oder so^^). Ich brauchte halt einfach mal was:D

Also dein Bild kann man noch unter "normal" einordnen. Depressiv wirkt es nicht auf mich. :d

Btw.: Geile Mixe und Tracks auf deiner Soundcloud-Seite. Genau der Stil den ich für mein Set in einer Beachbar brauche!
 

Neue Themen


Zurück
Oben