Aktueller Inhalt von Mike Aki

  1. M

    !Mein Equipment!

    Hallöchen miteinander! Lang nix gehört. Hab mir die ganze Sache mit unserem Casanova mal angeschaut. Echt "lolige" Sache. Wünscht ich hätt au noch ein paar Big Spender die mir so einiges ins Hintertürle pfeiffen. Ähm Falls der Kollege mal wieder da ist, könnte er bitte seine Eltern fragen ob...
  2. M

    Line- oder Crossfader?

    Mixe Ambient und Progressive Techno. Wie viele der anderen auch nutze ich überwiegend den Line. Ab und zu den Cross für'n Punch/Cut.
  3. M

    Stuttgarter Clubbing Szene in Gefahr

    *peinelich* Was sucht dieses f... Alien da? das soll'n D sein. Für D- Box!
  4. M

    Stuttgarter Clubbing Szene in Gefahr

    Ich bin auch der Meinung das es im Moment gerade wirklich besser ist, das die elektronische Musik mehr im Underground verschwindet. Das macht es möglich, das immer weniger Druffis anwesend sind und das sich die Qualität doch wieder steigert. Vor allem auch für Newbie's ist jetzt der Moment sich...
  5. M

    Eure Vorschläge für den Themen-Chat

    Hey HEy! Will auch mitmachen *g* Die Sache mit dem Clubsterben. Ich hoffe ich bin nicht zu spät. Wie funzt das hier mit dem Chat? Verabredet ihr euch?
  6. M

    Mixtechniken

    Re:!! MIXTECHNIKEN !! @tossit : Das sind die wahren Worte eines Dj's. @Kalte Kuh: Schon mal versucht Philosophie oder Lyrik zu studieren? Dein Text hat mich wahrhaft beeindruckt. Ohne scheiß. Das waren tiefe Worte. Zum ganzen Mixing kann ich nicht mehr viel dazu sagen. Wurde schon alles sehr...
  7. M

    Behringer DX 1000 Pro

    Danke hab's gefunden. Aber jetzt mal ehrlich wäre das Teil wirklich zum Heimgebrauch zu empfehlen?
  8. M

    Stuttgarter Clubbing Szene in Gefahr

    KANNST mir NET verzählen das in Frankfurt Clubs Drogenfrei sind. Das denke ich ist sehr stark herbeigezogen. Jedenfalls können die Clubbesitzer am wenigsten dafür. Die müssen nämlich auch an ihre Existenz denken und daran das die Show läuft. Da kann man nicht jeden pillenfressenden...
  9. M

    Behringer DX 1000 Pro

    Hab da mal ne Frage! Und zwar liebäugele ich damit mir den Behringer Dx 1000 Pro zu kaufen. Da ich neben zwei Turntables noch einen PC und einige Effektgeräte anschließen möchte und Behringer ein namhafter Mixerhersteller ist, habe ich mich gefragt ob das Teil auch wirklich die Qualität bringt...
  10. M

    Stuttgarter Clubbing Szene in Gefahr

    Wie sieht's aus? Habt ihr eigentlich schon alle mitbekommen das die Stuttgarter Club Szene nicht mehr wirklich so ins rollen kommt? Es ist mir zwar noch nichts genaues bekannt, aber laut einigen Gerüchten ist Bubi vom M1 dabei sein Publikum zu wechseln. Von feinstem House, Techno und...
  11. M

    Mixtechniken

    Re:!! MIXTECHNIKEN !! Das mit dem Scratchen mach ich auch hin und wieder. Nur ich denke dann immer die Leut schauen nur so vertrottelt als würde es sich verdammt shitty anhören *g*. Andere Frage wie macht ihr das mit nem ungleichen Beat. Beispiel: Track 1/ 120 Bpm konstant gleiche Bässe...
Zurück
Oben