Aktueller Inhalt von minimighty

  1. M

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2010)

    Swedish House Mafia feat. Tinie Tempah - Miami 2 Ibiza
  2. M

    Reloop Digital Jockey 2

    meiner müsste eigentlich auch morgen einreiten :)
  3. M

    reloop der richtige einstieg

    ich muss den meinsten hier zustimmten: wer billig kauft kauft zweimal... ABER ich habe auch mit reloop angefangen und habe in meinem ersten jahr mit diesem equipment wirklich sehr sehr viel gelernt in allen bereichen, die für das qualitativ hochwertige auflegen von hip hop nötig sind. also ich...
  4. M

    aktuelle myspaceentdeckungen

    www.myspace.com/sklasseconnection vielleicht nicht ganz so euer ding aber hörts euch einfach mal an... :) bis denne
  5. M

    Eure Weihnachtswünsche 2008

    sony xperia x1 und vielleicht erbarmt sich noch jemand und schenkt mir doch noch 2 technics.... das wird eher ein weihnachten voller hoffen und bangen ;) aber sonst auch eher die bereits angesprochenen dinge wie besinnlichkeit, glück und gesundheit.
  6. M

    Euer Tip:Platte des Jahres?

    muss mich da erneut anschließen...
  7. M

    Plattenläden Übersicht für Deutschland

    www.hhv.de fehlt noch auf der internetshop liste hhv.de Grünberger Str. 54 2. Hof links, 4. Etage 10245 Berlin GERMANY hier ist der sitz der firma mit angeschlossenem store ich kaufe dort siet 2 jahren und es gab nie auch nur das kleinste problem wunderbarer shop :)
  8. M

    Euer Tip:Platte des Jahres?

    Dann lasst uns doch einfach mal ne neue umfrage starten. Was sind für euch Anwärter auf den Titel "Platte des Jahres 2008" ???? Ich habe da momentan unkonventionelle Antworten: Prinz Pi - Neopunk Frauenarzt und DJ Manny Marc - Atzen Musik 2 ;) und eher doch "normal": T.I. - Paper Trail
  9. M

    Bewerbungsgespräch - DJ als Hobbie?

    DJSharky hat völlig recht. Alles eine Frage der Formulierung... Ich habe es bisher immer angegeben und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sich intensiv mit Dingen zu beschäftigen ist immer ein Pluspunkt und wenn es dann nocht etwas technisches ist bringt es zumindest mir immer Vorteile :)
  10. M

    [Neu] Reloop IQ2+

    bei mir hat nur der cue minifader nur kleines spiel die anderen sehr sehr wenig bis eher gar kein spiel... also hattest du ein schlechtes stück in dern händen und reloop hat einfach ein schlechtes händchen für die produktauswahl. bis denne
  11. M

    Daniel Höferlein über die momentane Situation in Berlin

    auf jeden fall mal wirklich vielen dank für deinen bericht... ich bin der meinung dass du die momentane situation in berlin wirklich sehr gut getroffen hast.
  12. M

    [Neu] Reloop IQ2+

    ich freue mich auf weiter kompetente meinungen zu diesem meiner meinung nach immernoch guten mixer. bis denne
  13. M

    Warum springt Nadel bei Reloop RP-5000

    wie gesagt bei mir leigt es hundertpro an den kack armlagern.. könnt mich schon wieder drüber aufregen :) naja hoffe wirklich dass das geld bald mal reicht und ich dann endlich mal ran an die guten oldschool dinger kann. bis denne
  14. M

    Bester Track den ihr kennt........!!!

    six days aus dem tokyo drift soundtrack... oder aber auch kat de luna mit whine up und natürlich run the show... aber sehr geil momentan speziell für mich natürlich NEOPUNK unter anderem gib dem affen zucker und affen an die macht. WOW mehr kann ich nicht dazu sagen. perfekte ironie und...
  15. M

    Umstieg Reloop 5000 -> Technics

    da möcht ich dir nicht widersprechen...
Zurück
Oben