Aktueller Inhalt von mr.krabs

  1. mr.krabs

    Korg KaossPad Mini 2

    Ich verkaufe mein Korg KP Mini 2. Es ist in einwandfreiem Zustand und keine 6 Monate alt. Originalverpackung und Anleitung sind dabei. Zusätzlich lege ich noch eine 2gb MicroSD Karte samt Adapter, sowie ein Ortofoncase zum Transport dazu. Bei Fragen oder Interesse freue ich mich über eine PN ;)
  2. mr.krabs

    MixVibes CROSS & DVS 7

    einloggen und runterladen, wie bei jedem Versionsupdate in den vergangenen 2 Jahren auch? :confused:
  3. mr.krabs

    MixVibes CROSS & DVS 7

    Für alle bestehenden User gibt es jetzt kostenlos das Cross 3 Update. Neben bunten Waveforms ist das überarbeitete Video Plugin nun direkt und ohne Aufpreis integriert: http://youtu.be/BIJmjZsV-N8
  4. mr.krabs

    Audio 4 DJ

    Hi, ich verkaufe meine Audio 4 DJ. Das Interface dürfte ja gemeinhin ausreichend bekannt sein :p USB Kabel liegt bei, alles funktioniert tadellos. Sowohl unter Win 7 und 8, als auch am USB 3.0 Anschluss hatte ich mit den aktuellen Treibern zu keiner Zeit Probleme. Lediglich eine kleine LED ist...
  5. mr.krabs

    M-Audio Mobile Pre MK2

    Hi, ich verkaufe meine M-Audio Mobile Pre MK2. Das Interface ist technisch einwandfrei, USB Kabel ist dabei und es funktionierte bei mir unter Windows 7 & 8 problemlos. Alle wichtigen Infos könnt ihr hier nachlesen: http://www.m-audio.com/images/global/manuals/MobilePre%20User%20Guide_DE.pdf...
  6. mr.krabs

    DJ-Software unter Linux

    Es gibt jetzt eine offizielle Umfrage des DEV-Teams um herauszufinden, ob Interesse an einer Mixvibes Cross Portierung für Linux besteht. Alle Pinguin-Freunde also bitte einmal voten :D
  7. mr.krabs

    MixVibes CROSS & DVS 7

    Für alle die Cross gerne unter Linux sehen würden, es gibt jetzt eine offizielle Umfrage des DEV-Team! Ich will jetzt aber keine Diskussion über Sinn oder Unsinn des ganzen anregen, sondern lediglich drauf aufmekrsam machen ;) Wer also Interesse hat voten, voten, voten :cool:
  8. mr.krabs

    Scratchsample Archiv

    Nabend! Ich habe die Seite etwas aufgeräumt, ein paar Samples ergänzt und die Addresse vereinfacht: www.scratchsamplearchive.wordpress.com Viel Spaß :cool:
  9. mr.krabs

    Scratchsample Archiv

    Hey, danke fürs Feedback :) Das "Sound of da police" sample habe ich auf deinen Kommentar hin ergänzt, außerdem fange ich grade an Video-Links samt nem Verweis zur zeitlichen Position des Samples im Track einzufügen. ;) Da die Seite noch im Anfangsstadium ist, bin ich auch allen Verbesserungs-...
  10. mr.krabs

    Scratchsample Archiv

    Servus, ich denke die Hardcore Scratchnerds sind hier eher weniger vertreten :d Trotzdem kann es ja für den ein oder anderen nützlich sein. Und zwar habe ich ein Scratchsample Archiv erstellt in dem ich berühmte Scratchsamples und die originalen Tracks dazu verzeichne. Mit bisher über 70...
  11. mr.krabs

    Torq 2 Stammtisch

    Schlechte Nachrichten, Torq ist offiziell tot! Ich schau mir grade live den Chat mit den Leuten von AIR Music auf Pro-Tools-Expert.com an und es gab das offizielle statement, dass Torq nicht weitergeführt wird. Den ganzen Chat zum Nachlesen gibts hier...
  12. mr.krabs

    Torq 2 Stammtisch

    Seit Freitag ist endlich die neue M-Audio Homepage online und die Übernahme durch inMusic ist anscheinend offiziell abgeschlossen. Torq hängt zwar immer noch in der Schwebe, aber es gibt immerhin eine Support Mail-Addresse, auf die sogar jemand antwortet! Ich habe am Samstag eine Mail...
  13. mr.krabs

    Torq 2 Stammtisch

    Jetzt kostet es sogar nur noch 19€ bei Mister T. Und einen Funken Hoffnung für die zukunft gibt es auch noch: http://community.numark.com/numark/topics/future_of_torq?rfm=1
  14. mr.krabs

    Torq 2 Stammtisch

    Torq 2 wird grad bei Thomann für 29€ verramscht ^^
  15. mr.krabs

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Ahoi, Traktor 2.5 ist jetzt raus! (siehe djtechtools) 1. loggt euch bei NI ein 2. klickt auf "Meine Produkte & Seriennummern" 3. klickt bei eurer alten (!!!) Traktor Version auf Download 4. im Idealfall heisst die Datei die ihr herunterladet Traktor_250_PC/MAc.zip Bei mir hat es so zumindest...
Zurück
Oben