Aktueller Inhalt von mrstaircase

  1. M

    Pioneer DDJ T1

    Verkauft wird der DJ Controller Pioneer DDJ T1 inkl. passender Tasche von Pioneer. Verkaufe ihn wegen Hobby Aufgabe. Wurde nur Privat und sehr selten verwendet. Drehknöpfe und Schieberegler fühlen sich an wie am ersten Tag. Wer infos zur Funktion braucht wird bei Pioneer oder youtube fündig...
  2. M

    Latino House

    Danke schon mal für eure Post´s. So wie ihr habe ich mir das schon auch gedacht - Das ist Latino House für mich. Jetzt ist nur meine Frage, kennt ihr da auch noch ein paar richtig gute Tracks die auch zur Mean Time uneingeschränkt brauchbar sind"?? Weil da hörts bei mir auf, des war ich so find...
  3. M

    Hey TMK, und alles klar bei dir? Wollt mal nen Gruß da lassen! mfg Mr. Staircase

    Hey TMK, und alles klar bei dir? Wollt mal nen Gruß da lassen! mfg Mr. Staircase
  4. M

    DENON übernimmt die Weltherrschaft...?!

    Also das Denon aufholt wundert mich nicht, denn die Produkte die Sie haben sind wirklich sehr gut (gut das ist auch etwas geschmacksache) und halten auch das was sie verpsrechen, zumindest die, die ich kenne!
  5. M

    Plattenläden in Österreich

    Kennt ihr zufällig auch Platten Läden in Bregenz / Dornbirn und Umgebung?
  6. M

    [File] Gimbal & Sinan - Free Music for Djs

    Hey, muss auch sagen das Ihr Hammer Musik macht - vorallem auch ein paar sehr gute Remixe dabei! Großes Lob!
  7. M

    Latino House

    Hey Leute, wollt mal fragen was für Tracks ihr unter "Latino House" versteht. Lege regelmäßig in einer Bar auf und da kommt jedesmal der wunsch das ich doch mehr Latino House spielen soll. Doch da frage ich mich was das genau sein soll, bzw. wie man das definiert? Also falls ihr eine Schlüssige...
  8. M

    Was für House legt ihr so auf?

    AW: Was legt ihr so auf? House & Electro House Sobald was zu "monoton" wird hat der Spaß aber ein Loch für mich. Kann es nicht haben wenn sich der Sound über 10min wirklich gleich anhört...
  9. M

    Bester DJ?

    AW: Bester DJ???? Also was den Populärsten im moment angeht, da bin ich auch der Meinung - David Guetta. Wen ich allerdings Hammerfinde ist die Swedish House Mafia, sprich Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso. Die legen richtig geile Sets hin.
  10. M

    david guetta mit akon und madonna mit benny benassi. neue mode?

    Also Geld verdienen se damit aufjedenfall mehr, das will ich nicht ausschließen. Aber das was rauskommt finde ich größtenteils gar nicht schlecht (z.B. das neue Guetta Album) und vorallem kommt so immer wieder mal was neues u. abwechslungsreicheres zustande. Zwei sind halt einfach Kreativer als...
  11. M

    David Guetta macht keinen House mehr!

    Also das stimmt schon, House ist das nicht mehr. Ich würde das größten teils als Electro House durchgehen lassen. Die Idee was mit Hip Hop u. RnB Sängern finde ich total klasse, und das Album finde ich deshalb auch sehr gut. Für mich trozdem einer der Besten DJ´s. Das es recht kommerzig ist u...
  12. M

    Gibt es den Track überhaupt? I like to move it Klaas Mix

    Ansonsten gibt es noch von Dj Antoine - I like to Move it (Remady mix) ist auch ne geile scheibe. Genauso geil finde ich auch ein Bootleg von David Guetta - Sexy Bitch mit den I Like to move it Vocals.
  13. M

    iTunes Titel sync auf 2 Pcs möglich?

    Das ganze würde mich auch interessieren wie das geht? Das intere Sync funktioniert doch nur mit einem gerät von Apple, oder? So habe ich das bis jetzt verstanden. Da ich aber keinen Apple laptop habe würde mich interessieren ob das im Itunes auch für andere geräte eingestellt werden kann. Per...
  14. M

    Geile Doku auf ZDF Doku

    Gibts das evtl. auch als Broadcast, weil das hört sich alles sehr interessant an. Falls jemand was weiß kann er sich ja melden, da würden sich wohl noch mehr darüber freuen.
  15. M

    Bildung

    Ausbildung - Zivi - Fachhoschulreife nachgeholt - im moment Studium Elektro und Informationstechnik
Zurück
Oben