DENON übernimmt die Weltherrschaft...?!

na wenn sich da nicht pio und denon drum streiten.

müsste nur pio endlich was öffentlich machen.
 
Naja das n Midi-Comntroller, der läuft auch mit anderer Software. Außerdem kann man damit auch CD/MP3 abspielen mit dem zusätzlichen Player.
 
schon klar, aber ich denke mal dass die Oberfläche für Serato optimiert ist ... egal ich brauchs eh net :D
 
naja, find ich jetzt alles nicht so toll. ein dn-x 300 nachfolger mit integriertem audio-interface hätte mir da besser gefallen. ich frag mich eh, warum da noch kein hersteller darauf gekommen ist (mal abgesehen von reloop, numark und co.). allein der d.2 von mackie geht in diese richtung, hat aber auch noch seine mängel.
 
Das mit der Weltherrschaft wird wohl eher noch ein wenig dauern, obwohl der DN-S3700 ein echtes Hammerteil ist, nur wird Denon meiner Meinung nach nicht so schnell an Firmen wie Sennheiser bei Headphone´s oder Allen&Heath sowie Pioneer im Mixer Segment oder gar Technics bei den Turntables vorbeiziehen können.
Wobei dort nur die führenden der jeweiligen Kategorie genannt sind, man darf nicht von der Hand weisen, das Firmen wie Reloop und Behringer ernst zunehmende Konkurenz ist, die mit ihrer immer besser werdenen Qualität und einem unschlagbaren Preis/Leistungs Verhältniss sehr hoch in der gunst des Käufers stehen. Vorallem sind da diejenigen, die neu einsteigen bzw. noch recht jungen Käufer mit nicht dem finanziellen Hintergrund sich ein Set für 3-4tausend eus zu leisten.
So ist Denon dazu angehalten, entweder echte Innovationen rauszubringen, die eine Käuferscharr anlockt, oder aber sie müssen mit den Stammkäufern auskommen um ihre kosten zu decken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
...nur wird Denon meiner Meinung nach nicht so schnell an Firmen wie Sennheiser bei Headphone´s oder Allen&Heath sowie Pioneer im Mixer Segment oder gar Technics bei den Turntables vorbeiziehen können...

A&H, was meinst du zu welchem Konzern die gehören? ;)

Ich persönlich möchte garnicht das eine Firma die Weltherschaft hat. Das das ******e ist sieht man an M$ und Konsorten. Sobald eine Firma in einem Marktsegment führend ist gibts Einschränklungen ohne Ende und überteuerte Produkte für die Käufer/Konsumenten.
 
der djm400 konkurrent fehlt irgendwie (also mit effekten)
wäre ganz gut in kombination von dem 1200er
 
Also das Denon aufholt wundert mich nicht, denn die Produkte die Sie haben sind wirklich sehr gut (gut das ist auch etwas geschmacksache) und halten auch das was sie verpsrechen, zumindest die, die ich kenne!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
200
Aufrufe
48K
moodyzwen
moodyzwen

Neue Themen


Zurück
Oben