Aktueller Inhalt von Müller

  1. M

    Xone 4d nur noch Mono

    Die Turntables waren falsch angeschlossen genau wie du gesagt hast Jan.......shame on me!!!! Danke trotzdem für die schnelle hilfe schön zu sehen das man hier im Forum so schnell Hilfe bekommt.....Thread kann geschlossen werden::)
  2. M

    Xone 4d nur noch Mono

    An Turntable liegt es nicht und ja im Kopfhörer hab ich auch nur Mono Signal !
  3. M

    Xone 4d nur noch Mono

    Guten Tag habe folgendes Problem.. Mein Xone 4d sendet nur noch Mono, es leuchtet nur die Linke Seite am Master und es funktioniert nur eine Box. An den Boxen kann es nicht liegen sobald ich umstöpsel funktioniert die andere......Quelle sind zwei Turntables. Ich hoffe jemand kann mir helfen und...
  4. M

    A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Stammtisch

    Guten Tag ich habe folgendes Problem Ich würde gerne mit dem xone 4d und der Maschine zusammen spielen das tue ich auch leider muss ich dafür immer einen meiner Kanäle opfern Beim Native Instruments Support habe ich gefragt ob es möglich es die Maschine auf einen FX SEND zu legen sie sagten es...
  5. M

    A&H Xone:4d + Maschine?

    Wäre es auch denkbar die Maschine und Traktor über einen Laptop laufen zulassen und trotzdem 4 decks in Traktor zu haben also für die Maschine sozusagen en 5 tes Deck
  6. M

    Behringer DDM-4000

    Folgendes ich würde gerne den DDM 4000 als externen Mixer in traktor verwenden dazu zwei x1 und eine Maschine ......die Maschine und Traktor sollen über einen Pc laufen.......was brauche ich dazu meines Wissen nur eine Soundkarte...indem fall wäre die Audio scratch 10 von NI doch die beste...
  7. M

    Frage zum RMX-20

    Ich möchte gerne einen Mix aufnehmen hab ein Kabel das vom rec out in den Kopfhörer eingang vom meinem Laptop geht habe keinen line in eingang....it audiacity hats nicht funktioniert er nimmt da irgendwas mit nem mikro auf kann mir jemand helfen
  8. M

    Frage zum RMX-20

    Ich hätte eine Frage zum Rmx 20 Blackfire ist es möglich ein Korg Minikaospad oder Kaosilator anzuschliessen
  9. M

    Ideenanreiz für eine Party "Project X"

    Es gibt diese Partys schon etliche male in Deutschland......ich persönlich finds einfach nur billig googel mal Project x die Party mit dem roten Becher dürftest du was finden.
  10. M

    Allen & Heath Xone DB4

    Ich würd mir gern en Digitales Setup zusammenstellen wollten den db4 zwei x1 oder k2 nehmen und das noch mit der Maschine verbinden wäre das möglich und was würdet ihr nehmen 2 x1 oder einen k2......das ganze natürlich mit Traktor
  11. M

    Monitor Lautsprecher

    Danke bossa nolyx super Antworten also was heisst wen du nicht drum rum kommst will halt gute Qaulität mit viel Bass zum Produzieren und Auflegen hatte vorher Logitech Z4 Brüllwürfel die ja meiner Meinung nach viel Bass haben aber nicht gut Klingen........(Zum Produzieren schlecht zum Auflegen...
  12. M

    Monitor Lautsprecher

    So danke sehr möchte mich jetzt nochmal verbessern der Raum ist 17 Qaudratmeter gross trotzdem würden die Boxen ja nah bei mir stehen zum Mixen und zum Produzieren (Einfach KRK weil ich glaub das man da nicht viel Falsch machen kann )also die RP-10-3 kommen dann ja nicht in Frage aber die VXT 8...
  13. M

    Monitor Lautsprecher

    Danke sehr super bossa nolyx wenn ich dir meinen Raum ungefähr ausmesse und aufzeichne via Paint könntest du dann noch was genaueres sagen hab Gedacht ich könnte sie nutzen da man in diesem Video sieht das man sie irgendwie umstellen kann http://www.youtube.com/watch?v=W4D7YATdy1s&feature=plcp...
  14. M

    Monitor Lautsprecher

    Guten Tag wollte mal fragen ob jemand schon die KRK RP 10-3 getest hat oder ob sie jemand hat ,wollte keinen extra Theared aufmachen. Ich würde mir sie gerne anschaffen zum Produzieren von Techno/Minimal und zum auflegen die Monitore würden dabei an der Wand stehen und ca 1 m weit weg von mir...
  15. M

    Native Instruments - Maschine

    Ich möchte Maschine über Abelton laufen lassen.......nicht zum Live Spielen sondern zum Produzieren Kann mir da jemand weiter helfen?
Zurück
Oben