Aktueller Inhalt von NvH

  1. N

    Allen & Heath Xone 42

    AW: Xone 42 nachdem ich meinen xone92 wieder zurückgeschickt habe, hab ich mal ein paar fragen zum 42er liegt ein geräusch beim einschalten der filterfunktion vor? sind die linefader wege genau so lang wie beim 92er? ist die soundquali schlechter als beim 92er? ist die vorhörfunktion...
  2. N

    25.04.09 Hotel Shanghai Essen MOJUBA Labelnacht

    jaaaaaaa, ich denke, dass das event doch ziemlich empfehlenswert ist! :-) line up Don Williams Sven Weisemann Marko Fürstenberg (Live)!!!!!!
  3. N

    Preiserhöhung von Deejay Produkten Oo

    es ist wirklich eine ziemliche frechheit, dass die produkte derzeit einen so rapiden preisansteig haben. da pioneer ein hersteller ist, der im gegensatz zu vielen anderen herstellern eine gute sound und verarbeitungsqualität hat, würde ich mal sagen, dass pioneer einen gewissen preislichen...
  4. N

    Detailfragen an Xone 92 Besitzer

    das grundrauschen meine ich nicht. man kann sich das geräusch aber so vorstellen als wenn die plattennadel auf dem papieraufdruck von der schallplatte laufen würde. dieses geräusch tritt aber halt nur bei ca. 2 bestimmten punkten auf... wenn ich den eq weiter drehe ist es geräuscharm.... ich...
  5. N

    Detailfragen an Xone 92 Besitzer

    nun habe ich glaub ich einen fehler gefunden der in meinen augen nicht sein darf und wollte nur mal so ne vergewisserung haben, dass das wirklich nicht sein darf... :D wenn ich nen x beliebigen linefader nach oben schiebe, kein lied läuft, dann das reine mastersignal auf dem kopfhörer habe und...
  6. N

    Pioneer CDJs - Extremer Preisanstieg.

    wie krass ist das denn? der cdj 800 kostet beim elevator mittlerweile auch 799 €! OH MEIN GOTT! der cdj 400 kostet 689,- haben die den arsch offen??
  7. N

    Eure ersten Mixer

    mein erster mixer war der numark dxm 06 jetzt bin ich bei dem xone 92 gelandet und hoffe das ich mit dem mischpult noch nen paar jahre lang spaß haben werde!
  8. DXM06L.jpg

    DXM06L.jpg

  9. N

    Detailfragen an Xone 92 Besitzer

    ich habe mal eine frage bezüglich der filter.... ist es normal, dass man ein "störgeräusch" hört wenn man den filterbutton einschaltet? das geräusch kann man mit meinem ganz leichten "einschalten des mixers boxenknackgeräusch" vergleichen.
  10. N

    Detailfragen an Xone 92 Besitzer

    danke schonmal für die schnellen antworten :-) also soll ich mir keine sorgen wegen den eq's machen :) wegen der fader: auf dem foto sieht es auch verschwindent gering aus, jedoch nimm den 2. kanal und setze mit dem cursor auf der rechten seiten faderkappe an und ziehe dann weiterhin...
  11. N

    Detailfragen an Xone 92 Besitzer

    so ich bin nun seit gestern auch ein weiterer xone 92 besitzer, jedoch bin ich etwas von der qualtität enttäuscht bzw. verunsichert und wollte mal fragen ob es normal ist oder ob ich das gerät doch lieber austauschen sollte... wenn man z.B. die mid1 eq's in der waagerechte alle einmal...
  12. N

    Bar23

    da ich in den kommenden wochen für ein paar tage in berlin sein werde... leider nur von montag bis freitag wollte ich mal fragen ob derzeit die bar 23 geöffnet hat...
  13. N

    Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

    hab mich mal mit den extrawelt jungs nen paar minütchen unterhalten... wirklich nett die jungs :-)
  14. N

    Wie belegt man MP3-Käufe nach?

    kann man eig. noch einmal nachträglich rechnungen von mp3-käufen ordern z.B. bei beatport? mir ist da nämlich ein ziemliches missgeschick passiert... :(
  15. N

    [Video] Pioneer CDJ 800 zerlegen und reinigen..

    an deiner stelle würde ich das gerät einschicken wenn da noch garantie drauf ist, denn so nen mängel ist ja nicht recht zufriedenstellend ;-) vorallem weiß man ja auch nicht, wie es sich jetzt weiterentwickelt... schick den defekten player einfach bei pioneer ein und wenige tage später haste...
Zurück
Oben